Hallo habn riesiges problem und zwar . . . (Super Smash Bros Brawl)

tritt bei mir immer fehlercode 86420 auf wie kann ich den beheben !

PS hab ne easybox 602

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:17 von Ruffy02

7 Antworten

Das heißt das der Access Point im Moment überlastet ist. Versuchs einfach später wieder. Das hatte ich gestern auch und 2 Stunden später ging alles reibungslos!

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:50 von -RisingPhoenix-

ok aber das ist immer wenn ich das probiere -.-
hast du auch ne easybo 602 ?

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:46 von Ruffy02

das is egal welches modem man hat. Der Fehler kursiert in letzter Zeit.

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:02 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso und ich hab nintendo ne e-mail geschikt die sagen ich soll tcp ports öffnen aber das funzt au net -.- kennst du n gutes forum?

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:03 von Ruffy02

ich hab den fehlercode gegoogelt und hab so ein forum gefunden wo ich dann alle infos bekommen hab... den link hab ich net im kopf gib aber bei google folgendes ein: ssbb fehlercode xxxxx (die x sind natürlich der fehlercode)

Antwort #5, 05. August 2010 um 20:34 von -RisingPhoenix-

also Rising Phönix das stimmt nicht ganz der code das die server überlastet sind ist irgendwas mit 5 im code und der code das dein eigener server überlastet ist ist was mit 2 2en glaube ich ^^

der code 86420 heißt das dein internetbreitband zugang nicht für brawl ausgelegt ist ich vermute mit anderen online spielen hast du kein problem oder? Brawl kann nicht mit jedem moden gespielt werden (was nintendo auch immer damit erreichen wollte es ist total dumm xD) naja jedenfalls hilft nur ein neues modem oder LAN verbindung ich kenne viele die dieses Problem haben und bisher gibts keine wirkliche lösung :s

Antwort #6, 06. August 2010 um 12:55 von gamezogger1993

ah danke^^ und mit lan funztes dann?

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:29 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)