neues (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo leute ich war jetzt 2 tage nicht da und wollt fragen ob es was neues gibt ^^


ps: weiss einer von euch was dieses playstation move is
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:39 von marvin2100

24 Antworten

2 tage...ne da kamm nicht neues zu PS move gib ich dir ein link:
http://www.amazon.de/PlayStation-Move-Starter-P...
weiter unten ist ne beschreibung dazu,also ich finde es ganz gut

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:40 von Sasuke339

danke dir ^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 22:45 von marvin2100

ok gute nacht^^
VIEL SPAß^^

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:50 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ne neue Schule bin gespannt^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 22:48 von Kakashifan073

ja ich wechsel auch^^

Antwort #5, 04. August 2010 um 22:53 von marvin2100

Dann haben wir ja was gemeinsam cool XD

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:01 von Kakashifan073

auf Mangastram gibts jetz bereits Kapitel 505, kurze Info: wenn Naruto das Fuchschakra benutzt verwandelt er sich in diese komische Form die er hatte als er das Chakra absorbiert hat, anmerkung: er kann aufeinmal Detailliert Chakra spüren und hat auch Kisame in Samehada gespürt, und vorallem kann er jetzt anscheinend Hiraishin ! O__O

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:22 von -Minato

Achja, Link vergessen: http://mangastream.com/read/naruto/42232524/1

Natürlich wieder Englisch .. Deutsche Übersetzung erst in den nächsten Tagen ...

Antwort #8, 04. August 2010 um 23:23 von -Minato

man ey du hast mir alles erzählt^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 23:41 von marvin2100

cool kakashifan

Antwort #10, 04. August 2010 um 23:42 von marvin2100

ich hättn spoiler drüber packen sollen oder ? xD oder meintest du nicht mich ? o:

Antwort #11, 04. August 2010 um 23:41 von -Minato

cool denn lese ich ^^

Antwort #12, 04. August 2010 um 23:47 von gelöschter User

Ich bin jetzt bei der Folge "2 Schüler". Kann man irgendwo mehr sehen?

Antwort #13, 05. August 2010 um 00:09 von el_classico

ich werd auch ps move holen

Antwort #14, 05. August 2010 um 00:17 von robbie94

Hallo, und das geilste ist das Naruto ein Teleport-Jutsu benutzt ! ist das nichtmal Oberkrass ?, auch wenn Naruto's Körper die anscheinend noch nicht richtig aushält da ihm der Arm danach weh tut, aber hallo ? TELEPORT JUTSUS... AWESOME! *___*

Antwort #15, 05. August 2010 um 00:30 von -Minato

Ja naruto sage mode+kyuubi chakra+teleport jutsu=Stärkste ninja ever *_________*
Aber am lustigsten war ja guy will gegen sein innere böse seite andrehten und bähmm kisame kommt raus XD

Antwort #16, 05. August 2010 um 00:34 von Natural8o8Reborn

ok,naruto geht immer mehr den weg von dbz was zu sayerjinz wurde,naruto wird unschlagbar und dann ist alles langweilig -.-

Antwort #17, 05. August 2010 um 00:53 von Darthdevel

Masashi Kishimoto ist wie viele andere Mangaka z.B auch Eiichiro Oda oder auch Hiro Mashima Fan von Dragonball Logisch das die dann auch etwas in die Richtung gehen xD

Antwort #18, 05. August 2010 um 00:55 von -Minato

warum sayajin?Er hat den kyuubi halt jetzt kontrolliert,heißt jetzt nicht das der unschlagbar ist?Wir wissen jetzt überhaupt nicht wie sasuke jetzt z.B ist weil er ja sein ems bekommen hat.

Antwort #19, 05. August 2010 um 00:56 von Natural8o8Reborn

könnte mir bitte jemand meine frage beantworten?Danke :)
Und nochwas, lebt jiraiya dann auch wenn wenn nagato seine opfer wiederbelebt hat? Oder nur die aus konoha?

Antwort #20, 05. August 2010 um 01:05 von el_classico

nur die die er gekillt hat als er in konoha war

Antwort #21, 05. August 2010 um 01:06 von Natural8o8Reborn

schickt mir jemand einen link der oben geht nicht^^

Antwort #22, 05. August 2010 um 01:08 von marvin2100

der macher von naruto wurde ja von dragonball inspiriert das heißt wenn es kein dragonball gebe dann wäre naruto heute auch nicht da ^^

Antwort #23, 05. August 2010 um 14:52 von dbz_4ever

Jap genau, und naja also ich find Naruto's neuen Mode echt cool xD ich nannte den ja eig. Flaming-Mode, aber wenn wir so überlegen ... wir haben jetz den Sennin-Mode, also den Eremiten Modus und Naruto sieht ja in seinem neuen Mode aus wie der Rikudo Sennin, dann nennen wir den neuen Mode doch den Rikudo-Mode xD

Antwort #24, 05. August 2010 um 14:57 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)