bürgerwehrmissionen (GTA San Andreas)

hallo, ich mache gerade die bürgerwehr missionen. jetzt habe ich zwei fahndungssterne. in den pay n spray kann ich ja mit einem polizeiauto nicht. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das besser machen kann.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

9 Antworten

falls du cheater bist gib den cheat
keine bullen und starte das mission erneut ein

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:20 von gelöschter User

mach die mit nem Panzer, da musst du nur über die Verbrecher drüberfahren und die Bullen können dir eig. auch nichts anhaben! ...musst halt schauen dass die net zu nah an die Einstiegstluke vom Panzer kommen!

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:21 von Jayhannik

ich bin kein cheater. und das mit dem panzer wird auch nicht einfach, da ich erst bei den catalina missionen bin. wo bekomme ich einen her.

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst die Bürgerwehr ja nicht sofort machen.^^

Antwort #4, 04. August 2010 um 23:34 von Helperforgames

naja, du müsstest erstmal die Mission ''Yay Ka-Boom-Boom'' abschließen um nen Panzer zu klauen, das sind zwar noch einige Missionen, aber wenn du dir mal 1 bis 1 1/2 Stunden Zeit nimmst, kannst du die dannach gleich machen!

Antwort #5, 04. August 2010 um 23:41 von Jayhannik

ok danke.

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:42 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #7, 04. August 2010 um 23:48 von Jayhannik

Der Beste Weg von allen :
Der Hunter

Ich habs mit ihm bis zu Level 114 Geschafft.Ich habs auch mit dem Panzer versucht jedoch ist er ziemlich langsam daher kann es mit dem verdammt lange dauern.Mit dem Hunter haste im LV Wüstengebiet leichtes Spiel.

Antwort #8, 05. August 2010 um 10:38 von Hackebeil(VU)

ja, man sollte ihn allerdings auch kontrollieren können! Zudem ist der Hunter auch viel verwundbarer als der Rhino!

...es liegt eig. an jedem selber was er/sie für ein Fahrzeug für die Bürgerwehrmission benutzt!

Antwort #9, 05. August 2010 um 18:28 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)