Leveln (BF Bad Company 2)

Mit welcher Klasse kann man sich gut Leveln? Ich spiele momentan Assault mache aber nicht so viele Punkte. Wer möchte kann mich auch adden ich heiße bei PSN Johnson9412
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2010 um 22:48 von The-Johnson

10 Antworten

Am Besten kannst du mit dem Sani (Medic) punkten, indem du immer die Erste-Hilfe-Kästen wirfst und so viele wie möglich reanimierst (besonders Squadmember)!

MFG
DarthBane9955

Antwort #1, 04. August 2010 um 22:55 von DarthBane9955

Ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab so meine Probleme mit den LMG´s und mit dem Schrottgewehr kann ich nur im Nahkampf punkten, da ich die 12G Munition noch nicht freigeschaltet habe.

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:23 von The-Johnson

hast du schon die g3 ? die könntest du auch nehmen...und ja, wenn ndu nicht nur leuten nen headshot aus mehr als 100 metern verpasst, ist sani die beste klasse für punkte, aber nicht für die kills/deaths rate.

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:29 von Pupsie

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein die G3 hab ich noch nicht hab das spiel erst seit gestern und bin Rang 10 fast 11.

Antwort #4, 04. August 2010 um 23:30 von The-Johnson

Pionier ist am Anfang auch nicht schlecht zum Punkten. Wenn du mit dem Raketewerfer Panzer in die Luft jagst. Wodurch man immer gut Punkte rausholt und seine K/D verbessern kann ist die Drohne. Die bringt dir daszwar nicht soviel ohne Alt. Waffen, wie mit, aber schaden tut sie trotzdem nicht
Lg

Antwort #5, 05. August 2010 um 01:20 von conrick

Am besten wäre ganz am Anfang der Pionier. Danach würde ich im Hardcore Modus den Sanitäter nehmen mit dem MG60.
Da ballerst du dann jeden mit ein paar Schüssen weg.
ID: Pierro1093 Rang 28 bin immer online

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:04 von Pierro1093

pierro deine lsite ist voll

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:47 von gelöschter User

xXBlack_RabbidXx :Rang 32 bald mein ersten plati mit messer XDXDXD

Antwort #8, 06. August 2010 um 13:45 von Sandmann1995

Leveln geht auch geil, wenn man mit Waffen Stars sammelt (z.B. Bronze Star für ... Kills), weil da macht man mit den Killpunkten zusammen gut punkte.
Mit Auszeichnung gehts auch gut^^

Antwort #9, 06. August 2010 um 15:46 von Alexx2802

Ja mit Stars gehts wirklich gut hab schon 7 Gold Stars und der erfolg geht weiter^^.

Antwort #10, 06. August 2010 um 23:01 von The-Johnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)