Geheimauftrag Naruga (MH Freedom Unite)

Hi soll ich für die quest LS Teufelsklinge Angriff 720 donner eig: 450 oder Kirin donnerschwert Angriff 624 donner eig. 550 nehmen?
Helfen blitzbomben und schokfallen bzw fallgruben?
und vielleicht noch ne taktik^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:06 von lucy-chan

6 Antworten

nimm ein langschwert. für ein großschwert ist er viel zu schnell.
ob blitzbomben oder schallbomben funktionieren weiß ich nicht, ich weiß aber, dass das eine Fallgrube das schlimmste ist was naruga passieren kann er bleibt in einer Fallgrube echt lange stecken.

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:22 von james-bond3000

cool danke dir^^

Antwort #2, 04. August 2010 um 23:23 von lucy-chan

Ich mach den gerne mit GS (Aufschlitzklinge) weil der nach seinem 3er Sprung immer lange genug stehen bleibt für nen dreifach geladenen Kopftreffer.

Antwort #3, 05. August 2010 um 01:09 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Blitzbomben funktionieren,^^ Schallbomben nicht

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:11 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Kla Funktionieren Schallbomben davon schreckt der zurück und wird Wütend.
Und zur Waffe Ich hab Handtaschenschwinger genommen
1040Angriff
200Donnereigenschaft
Blaue Schärfe

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:00 von Flliegrex

schallbomben muss man genau dann werfen wenn er seinen schwanz senkrecht aufstellt dann kippt er nämlich um und man kann ihn perfekt schlagen. Fallgruben funktionieren nur dann wenn er wütend oder ge-blitzbomt ist, ansonsten löst er sie nur aus und läuft weiter. ich würde sagen für ungeübte GS-kämpfer ist er mit LS leichter.

Antwort #6, 05. August 2010 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)