Hilfe! (BF 2)

Hallo ich habe jetzt Patch 1.41 und 1.50 Installiert. Doch was muss man bei Punkbuster installieren( is nehmlich englisch und ich kann kein englisch:( ) http://www.evenbalance.com/index.php?page=suppo... Ich finds nehmlich Sch**** das bei BHFQ steht das ich noch "Private" bin und so.

Ach ja und wie viele Punkte brauch ich damit ich ne neue Waffe freischalte?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:10 von Mr_Gabriel

6 Antworten

Also echt. Das mit pb ist doch schnell geregelt? Link copy paste in google translator reinhauen und fertig. Ab 500 punkte kann man die 1. waffe unlocken.

Antwort #1, 05. August 2010 um 02:15 von svenje

wie alt bist den du das du net englisch kannst? D8

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:15 von Bond010

Danke svenje!

@Bond010: Musst du nich wissen!

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:50 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
12,genau so wie ich und er ist nicht gymnasium,denn ich kapiers und bin auch in einem:)

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:57 von theBF2kill

mann mann mann WER HAT EUCH DAS SPIEL GEKAUFT?! IHR DÜRFT DAS NET SPIELEN OMG
"@Bond010: Musst du nich wissen!" was ist denn das für ne antwort also wirklich!

Antwort #5, 06. September 2010 um 14:51 von Bond010

Mein dad ;)

Antwort #6, 06. September 2010 um 15:04 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)