Erfolgsproblem (Lego Batman)

Tacho, ich bräuchte mal zu einem Erfolg Hilfe und zwar zu „Der gefährlichste Mann der Welt“. Ich weiß dass Two Face und Riddler in Episode 1, Level 5 antreffe. Catwoman in Episode 2, Level 1. Sowie Joker in Episode 3, Level 5. Natürlich als Batman zu besiegen habe. Das hab ich alles schon mehrmals gespielt und bekomme diesen Erfolg nicht. Könnt ihr mir helfen? Es wäre cool, wenn mir jemand eine detaillierte Beschreibung darüber geben könnte (was, wie und wo). Merci schon mal im Voraus.

Mit freundlich Grüßen Lordy

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:35 von lordy3007

2 Antworten

du musst im freien modus batman und joker nehmen und dann kommen
zufaeliege caraktere wie z.B catwomen riddler und two-face
dann toetest du dein kumpel und wechselst immer denn charakter

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:13 von B_aTze

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Tacho, erst mal danke für deine Antwort. Wenn ich das im freien Modus mache, müssen dann da alle Bösewichte auf einmal drauf gehen?

Mit freundlichen Grüßen Lordy

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:35 von lordy3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)