Draussen kämpfen? (SmackDown vs. Raw 2011)

Glaubt ihr es wir wieder möglich sein draussen zu kämpfen wie jack swagger gegen rey letztens?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:41 von REYmaestroForEVER

7 Antworten

sehr warscheinlich nicht wäre aber eine gute Idee

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:40 von wweHelfer

Ich glaube es auch nicht . Das war zuletzt bei Smacdown here comes the Pain möglich UNd wäre eine sehr gute idee.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:10 von ps3-gamer97

ja,die WWE sollte mal öfters solche alten matches wiederbeleben.DAnn könnte sie THQ im spiel reinmachen

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:57 von REYmaestroForEVER

ja sargmatch oder punchabi prison

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:57 von jeffmysterio96

punjabi prison ? wann wurde das match das letzte mal bestritten vor 2 jahren das punjabi ist bei yukes nichmal im gespräch

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:38 von the-nick

sie nehemen immer die guten sachen rauß: GM modus, creat a titel,sarg match,spezial refree match oda wie ma des halt schreibt und draußen kämpfen traurig aber wahr

Antwort #6, 06. August 2010 um 10:25 von mawista1

ja punjabi prision wahr geil!
Aber leider nur einmal benutzt.Es wäre geil wenn ThQ die ganzen Sachen für immer lässt,und nicht immer nervend rausnehmt.Zum Beispiel bei bestimmten Payperwiews sollte man spezielle matches miteinbauen,so dass mans net genau kennt,sowie in echt die wwe,solle die wwe thq nach neuen matches benachrigtigen,weil ich wette dass das vielen genervt hat dass zum beispiel dieses punjabi prision match nie im spiel eingebaut wurde,für die die sowas wie alte echte fehden mal nachspielen wollten,dass sie nie diese gelegenheit nutzen konnten,echt schade

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:37 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)