!Wie macht man mit nejis juken 32 treffer! (Uzumaki Chronicles 2)

Wie macht man mit Nejis Juken 32 Treffer und nicht 8 Treffer ? Denn ich habe bei www.Youtube.com gesehen bei den Kapitel 2 beim Schiff das der Spieler mit Nejis Juken 32 Treffer macht kann mir jemand helfen bitte!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 20:51 von itachi361

4 Antworten

also ich weis das auch genau aber immer wärend der attacke habe ich so oft ich konnte 4eck gedrückt und meistens hat es geklappt.mit dem skill chip "64 Hände" oder wie der aucxh heist kannst du 64 hände die technick erlernen . mein tipp verstäckt bei neji den ninangriff und den taiangriff. bei mir auf dem spielstand zieht neji bei der attacke 64 hände 9 pro schlag .und bei der bariere 100.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 21:32 von (naruto)

danke aber was meinst du mit 64 hände 9 pro schlag und bariere 100
erkäre mir das bitte wieder

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 16:20 von itachi361

du musst 4eck und 3eck zusammen drücken ganz oft hintereinander

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

bei der attacke 64 hände schlägt neji 64 mal zu .wen du ihn gut trinirst dan zieht er dem gegener mit einem schlag schon 9 lebenspunkte .(aber nicht im überlebenstraining ) die bariere ist die umwandlung .also die L1 attacke .

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 23:02 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)