hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich breuchte wirklich dringend eure hilfe, meine mutter hat während ich gespielt habe meine x- box hochgehoben seitdem geht das spiel das darin war nicht mehr ist jetzt das spiel oder die x- box kaput
HILFE

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:49 von Minato-1703

9 Antworten

Hab zwar eine PS3, aber hab das ausversehen mal bei einem Freund gemacht. (360 angehoben um sie aufzustellen). Danach war sein Bildschirm schwarz. Zuerst grosse panik, aber dann sahen wir uns mal die Disc an. Kann ja nicht schaden, dachten wir. Und siehe da ein kreisrunder Riss auf dem Game. Das spiel war, auch mit Zahnpasta, leider nicht zu retten aber der x-box ging es gut und machte eigentlich keine Probleme. Also ruhig Blut deine 360 sollte noch laufen. Schade ums Game, aber besser als die x-box
Hoffe bei dir ists das gleiche

grüsse ^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:44 von Sparda6

ja das war auch bei meinem kollegen auch seine tante hat die xbox beim spielen hoch gehoben das spiel war dann kaputt aber die xbox ging noch

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:11 von gelöschter User

hat ich auch schon nur war ich selbst schuld :D
naja egal wie schon gesagt die xbox müsste noch gehn und mein spiel hab ich polliert sieht jezt noch verkrazter aus als vorher aber iwie geht das game auch wieder :D

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:14 von oORoxOo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
passt zwar jetzt nicht ganz, aber die demo von naruto gibt es jetzt auch für silbermitglieder.

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:36 von NineTailNaruto

dann müsst ihr das spiel zu einem gamehändler bringen (bei uns ist es z. b. gamefreak). die können das spiel für geld reinigen lassen, danach gehts auch wieder und hat keine kratzer, weil bei meinem naruto rise of a ninja war es genauso mit dem kratzer weil ich die xbox bewegt habe und danach hab ich das spiel zur reinigung gegeben und es hat wieder funktioniert.

ps: wasserdampf soll auch gegen kratzer helfen

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:45 von NiNjA-G4mEr

danke für die info ninetailnaruto =)

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:47 von oORoxOo

wollte mal nen spiel mit zahnpasta heile machen das problem war das war diese colgate pro oder wie die hieß mit so stückchen drin xD dann wars noch schlimmer und die zahnpasta ging net mehr ab xD

Antwort #7, 05. August 2010 um 14:55 von bamsorc

tipp x games lasst entkratzen für 3 euro

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:03 von dannystyler

bei meinem freund war das auch so mit xbox mein kollege hat ausversehen mit dem fus berurt und die xbox ist ein wenig angehoben dann waren solche kratzer um die ganze cd ringkratzer waren dass also saah so aus wie das rinnegan von pain :D

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:35 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)