kann mir jemand tipps geben ? (Monster Hunter 3)

ich versuche den quropeco zu fangen doch dann kommt immer rathian und killt mich,wenn ich dungbomben werfe ,haut er ab

was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. August 2010 um 23:58 von monster_h_3

8 Antworten

Werf als erstes einen Paintball auf den Qurupecco - kann nie schaden! Sobald er den Schrei der Rathian nachahmt, nehm die Beine in die Hand und lauf!
Andere Möglichkeit wär es entweder die Dungbombe auf die Rathian zu werfen und zu warten bis sie abhaut (evtl. während dieser Zeit das Gebiet verlassen - wenn du den Paintball benutzt hast, dann verlierst du auch den Qurupecco in der Zeit nicht aus den Augen) oder direkt den Qurupecco damit abwerfen, Gebiet verlassen und ihm folgen, sobald ER das Gebiet verlässt.

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:08 von Needbackup

sobalt ich ihn geschwächt hab fliegt er wieder zum rathian

Antwort #2, 05. August 2010 um 00:14 von monster_h_3

Wiederhol die Prozedur?
Wenn er einmal schwach genug ist, flüchtet er in die 7 und dahin folgt ihm die Rathian nicht direkt, weil sie da von alleine kaum hinfliegt - nur, wenn ein blöder Qurupecco dort um Hilfe schreit.
Dafür wird er aber gar keine Zeit haben, wenn du ihn schnell genug fängst und das sollte kein Problem darstellen bei einem schlafenden Gegner.

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:16 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst aber auch eine Schallbombe werfen wenn er gerade schreien will dann ist er benommen und macht seinen Ruf nicht mehr. Ist etwas schwierig und erfordert Übung.
Ausserdem kannst du ihn mit einem Farbball bewerfen und wenn der Rathian kommt gehst du in ein anderes Gebiet wartest etwas und wenn der Qurupeco immer noch da ist gehst du in das Gebiet wieder rein und meistens ist der Rathian weg. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann setz Cha-Cha die Gemüse Maske auf und gib ihm ein Signal dann siehst du etwas später auf der Karte ob der Rathian weg ist oder nicht.

Antwort #4, 05. August 2010 um 00:25 von SamBam

ich mache später die quest ,wenn ich rathian besiege

dann versuch ich es mal

achja

welche waffen habt ihr benutz als ihr die quest hattet?

Antwort #5, 05. August 2010 um 01:45 von monster_h_3

Schmetterklinge+

Antwort #6, 05. August 2010 um 02:44 von SamBam

ich hab knochen axt+


ich versuche die 2 morph axt zu verbessern und dann versuche ichs erneut

Antwort #7, 05. August 2010 um 02:53 von monster_h_3

Die Rathian im Kampf mit dem Quru zu besiegen ist Zeitverschwendung.
Mach es so wie oben beschrieben denn was 1mal klappt klappt vllt. auch ein 2. Mal ;)

Antwort #8, 05. August 2010 um 06:59 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)