schnellste karre (GTA 4)

welcher wagen ist am schnellsten

Frage gestellt am 05. August 2010 um 00:15 von Jamie-San

9 Antworten

Das schnellste Auto ist der Comet mit 180 km/h.
Also ich finde das ist ziemlich lahm.

Antwort #1, 05. August 2010 um 00:21 von TheFreshPrinceOfBel-Air

Nein es ist der Infernius

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:29 von astonmarkus

Nein, es ist der Comet -.-
Infernus ist verdammt langsam, und meiner Meinung ist der Infernus sch**ße

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:14 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein infernus der comet ist am anfang schneller aber infernus ist bei einer geranden strecke das beste auto in kurven strecken ist der comet beser

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:24 von alboz-destroyer

Wie bereits Prince und Bel-Air sagten es ist der Comet.

Für die beiden Ungläubigen hier der Beweis:

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:07 von Helperforgames

ich denke banshee nicht weil er der schnellste ist sondern weil es geil ist mit ihm zu fahrn ausm auspuff bei der seite kommt feuer raus ich finde das auto geil

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

Zitat:

welcher wagen ist am schnellsten

Gestellt von Jamie-San am 05.Aug.10 um 00:15

Etwas bemerkt?

Es ging nicht darum welches Auto dir am meisten gefällt.

Antwort #7, 05. August 2010 um 14:44 von Helperforgames

ich weiß ich mein ja nur

Antwort #8, 06. August 2010 um 12:42 von gelöschter User

so ich hatte jeetzt auch den infernus gekriegt und bin zu diesen ergebnis gekommen:
1.Infernus ist ein geiles auto und schneller als der comet
2.Das auto was ich genauso gut finde ist das aufgemotzte was man fiden muss ess ist zwar net so schnell wie der infernus aber sieht auch schon echt cool aus man kann es finde auf der letzten "Insel,, naja ist ja mehr ne stadt aba egal ganz oben bei so ein altes haus da war mann auch wer da schon ist nach der mission wo man sich am lkw festhalten musste hoffe es hilft dia weiter^^

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 08:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)