firefight (Halo Reach)

mann spielt ja eliten was ist wenn man (offline) alleine spielt sind die gegner dann immer noch spartens oder gibt es dann noch marines oder wie is des dann hbalt

Frage gestellt am 05. August 2010 um 00:26 von halo-man

20 Antworten

Firefight kannst du auch wie in Odst normal offline spielen..aber wie das mit den Eliten und Marines ist weiß ich nich sry^^'

Antwort #1, 05. August 2010 um 03:27 von Coredown

Hallo Erstma
Also man Kämpft nicht gegen Spartans sondern ALS Spartan und nein man wird kein Elite sein können im Firefight da man gegen diese kämpft

Antwort #2, 05. August 2010 um 04:06 von Raven0981

doch man kann bei firefight einen eliten spielen
offline is es glaub ich so dass man mit 3 freunden noch firefight spielen kann
diese sind dann deine gegner, wenn du halt einen eliten spielst
so 2 gegen 2

hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 05. August 2010 um 09:42 von cyborg1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein man kann keine Eliten spielen ... und das mit 2 gegen 2 wird auch nich gehen, denn es gibt nun dieses mal sogar firefight spielesuche so dass ihr nie wieder alleine spielen müsst. in dieser spielersuche werden ganz easy 3 andere spieler gesucht und dann spielt ihr swchon wieder zu 4.

Antwort #4, 05. August 2010 um 10:40 von gelöschter User

boah schuetti das man eliten spielen ist schon algen klar
man kann erhlcih eltiten spielen das haben die auf enm interview mit bungie gesagt man kann aber nciht offline eliten spielen

Antwort #5, 05. August 2010 um 11:04 von hamburg-west-ghetto

man kann eliten spielen, und wenn ihr was gegenteiliges behauptet solltet ihr mal öfter auf die seite schauen:
http://www.halouniverse.de/index.php

Antwort #6, 05. August 2010 um 11:19 von John_117

in allen videos über firefight sieht man das einer oder zwei eliten spielen nur online

Antwort #7, 05. August 2010 um 11:44 von DerKleineGamer

Entschuldigung aber ich finde dort keinen beweis das man eliten spielen kann, könntest vieleicht nen genaueren link geben.
danke schonma ^^

Antwort #8, 05. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

entschuldigung nochma für meine unwissenheit xD
ich hab schon news grad drüber gelesen nur gibt es auch ein video oder bilder bitte nen link ;D

Antwort #9, 05. August 2010 um 11:56 von gelöschter User

da si aber nur die neusten angezeigt und bin zu faul einen link zu suchen.

Antwort #10, 05. August 2010 um 12:02 von John_117

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14276699/...
ist zwar nicht viel aber man sieht, dass neben einem grunts spawnen und man sieht die elite lebensanzeige

Antwort #11, 05. August 2010 um 12:01 von chris_eisenherz

Jo danke : )
dann bin ich mal gespannt, ob das was wird werden wir dann ja am 14..09. sehn ; )

Antwort #12, 05. August 2010 um 12:08 von gelöschter User

Alter man kann Eliten Spielen!^^ Hier der Beweis.

http://comic-con.gamespot.com/video/6270859/

Antwort #13, 05. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

Wir habns doch mitler weile alle kapiert :D

Antwort #14, 05. August 2010 um 14:28 von gelöschter User

ok also kann ich offline keine eliten spielen weil des wäre scheiße weil ich kein XBL hab

Antwort #15, 06. August 2010 um 00:52 von halo-man

eigendlich weiß das hier keiner, außer jemand hier arbeitet bei bungie... das bezweifel ich aber

mein tipp:

leih dir das spiel erstmal aus bei einer videothek und schau dir die ganzen möglichkeiten an, die du hast als "nicht XBL besitzer" hast (schmiede, firefight, kampange, splitscreen multiplayer)

wie geschrieben NIEMAND hier weiß, ob du nun Eliten offline spielen kannst, ob man firefight zu viert splitscreen spielen kann...

Antwort #16, 06. August 2010 um 15:44 von Kongunio

wenn man sich die sachen bei bungie, IGN und von der SDCC anguckt kann man schon wissen, dass man offline das selbe in den optionen einstellen kann wie online. das heißt man kann auch versus einstellen. ich glaube aber nur zu zweit.

Antwort #17, 06. August 2010 um 18:33 von chris_eisenherz

Kongunio
guter tipp aber es war nur ne kleine frage ich werde mir halo reach holen egal wie ich bin nähmlich ein echter halo fan :D
chris_eisenherz
ich hoffe du hast recht :D

Antwort #18, 06. August 2010 um 23:39 von halo-man

Hallo Alle zusammen... ich weiss der letzte Post war im Letzten Jahr... Aber ich habe heute ne frage und hoffe mir kann jemand helfen... Ich hab die ganze letzte Zeit Halo Reach Feuergefecht OFFLINE gezockt, als Spartan... was auch Mega fun gemacht hat... nur als ich gestern das spiel angemacht habe, war ich im Feuergefecht auf einmal n Elite... was ja nicht so schlimm wäre aber ich habe ja so keine Gegner oO und egal was ich versuche... ich bin und bleibe ein Elite... wie kann ich wieder als Spartan zocken?
Vorab schonmal danke für n paar hilfreiche Tips ^^
Mfg Badman.

Antwort #19, 21. April 2012 um 14:35 von Aziraal

du musst team rot sein

Antwort #20, 21. April 2012 um 19:30 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)