Rüstung ! Element und Verteidung (Monster Hunter 3)

Hey Leute was ist wichtiger Das Element eienr Rüstung oder Die Verteidigung wichtiger
Ich will euch damit sagen das z.B ich glaub das element nciht so wichtig ist wenn ich z.B gg rathalos kämpfe und ich feuer - 15 habe ist das gut oder shclecht natürlich schlecht aber gilt das nur für siene spezial attaCKE FEUER SPUCKEN ?
oder hat das irgnedwie ein zusammenhang mit der verteidung :P

Frage gestellt am 05. August 2010 um 02:31 von vanoz57

4 Antworten

also ich denk mal (ich hab kein plan xD) wenn du jetz ca 30 def hat und da -15 drachen hast und der gegner greift mit drachen element an zieht es dir 15def ab also hasde noch 15 def das gleiche andersrum

aber hab ka ^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 02:42 von REvil4Leon

öhm... gute frage dude oO das hängt iwie mit der dmg zusammen beispiel beim deviljho...

wen ich mit rati rüssi antrete -25 drache und sein drachen atem trifft bin ich eig geschichte hat ne def von 371 wen ich mit der damaskus antrete +25 drache da kann ich schon 3 treffer wegstecken und hab mit der ne def von 391 also 20 def unterschied da merkt man das die drachendef wichtig ist...

genau kann ichs nich erklärn liegt an der differenz die entsteht oO

Antwort #2, 05. August 2010 um 03:36 von Kreuz_der_Rosen

oder ich hab grad die vermutung das die +20 drachen zb 20% weniger schaden von drachen atken

und anders rum^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 03:53 von REvil4Leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich denk das wird direckt an der dmg abgezogen

also zb so: die letzte aufwertung der ice axt macht bei jhen+ so ne dmg von 33 zum vergleich eine kanonenkugel schaft 20-30 sagen wir jhen hät ne ice abwehr von 23 dan rechnen wa ma so:
Schaden der waffe - elementabwehr= erhaltener schaden( 33-23=10)

die dmg von 33 is schon mit normaler abwehr berechnet...

vlt schütelt sich n vollpro nu den kopf weil er in wiki etc "studiert" xD mir is das aber schnuppe nur ne these von mir ;)

Antwort #4, 05. August 2010 um 05:44 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)