Zum Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Also ich habe ein Pokemon auf dem Pokewalker das ich vergessen hab zurück zu laden bevor ich ein neues Spiel anfange.
Und hab ein neues Spiel angefangen jetzt kommt bei mir der Text wo Willkommen und so weiter drin steht wenn ich verbinden will.
Ich hab jetzt ganzen Tag lang probiert mein Pokewalker zurück zusetzen habs aber nicht geschafft muss ich iwas bestimmtes machen, weil ein Pokemon drauf ist oder wieso geht das nicht?
(L+X+Runter)

Frage gestellt am 05. August 2010 um 05:19 von MegaFan

3 Antworten

also du gehst auf link mit dem pw
dann drückste die tasten
und dann musste natürlich auch den pokewalker so benutzen als würdest du ein poke draufladen

Antwort #1, 05. August 2010 um 10:39 von drake5000

das geht ja nicht weil ein poke drauf ist und wenn ich probiere zurück zusetzen passiert rein garnichts

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:30 von MegaFan

THX, hat sich erledigt, hab immer im falschen moment L+X+Runter gedrückt.
Im buch steht ja man muss es drücken sobald der nächste bildschirm da ist und das war bei mir das willkommen aber ich musste warten bis die option spiechern und losgehen da ist.

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:38 von MegaFan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)