Hab ne Frage? (BF Bad Company 2)

was ist leichter hardcore modus oder der normale modus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:29 von GTA-ZOCKER66

10 Antworten

haha
natürlich der normale sonst würde der hardcore modus nicht hardcore modus heißen^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 09:49 von charliebrown-26

ok danke^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 10:27 von GTA-ZOCKER66

Also für mich ist der Hardcore Modus viiiiel einfacher.
Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, da die Schüsse immer sitzen müssen, sonst wird man da nicht Überleben :D
Also wenn du schon einigermaßen gut bist, nimm Hardcore Modus. Wenn Du noch Anfänger bist, nimm den Normalen Modus

Antwort #3, 05. August 2010 um 11:08 von Manoo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich find auch den Hardcore-Modus einfacher, aber ist jeden seine Sache!

@charliebrown-26: Der normale ist nicht leichter, weil letzten Endes haben beide Teams die selben Vor- und Nachteile zum normalen Modus!

Antwort #4, 05. August 2010 um 11:46 von thebestplayerever

Also ich ich finde wenn du kills machen willst nimm den hardcore modus da die gegner dort schneller sterben.Wenn du Punkte machen willst nimm den normalen modus dann sanitäter und dan siest du ja wer eine wiederbelebung braucht das man im hardcore modus nicht sieht.Außerdem kann man die gegner auch spotten (sichten) wenn dein teammitglied ihn killt bekommst du 20 punkte.

Ps:Ich würde hardcore nehmen ich find ihn realistischer

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:35 von Gamerboy88

tut mir leid ich war total auf skate 3 eingestellt ...ich idiot
also edit : es kommt drauf an was du lieber machst

snipen ist im hardcore modus super easy weil du auf entfernung mit jeder einschuss snipe auch in die schulter killst..im normalen (abgesehen von der m95 ) nur mit kopfkill.

sonst gibt es im hardcore modus halt keine karte und keine gegner , die markiert wurden oder in nen bewegungsmelder gelaufen sind

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:17 von charliebrown-26

also sie werden nicht angezeigt

Antwort #7, 05. August 2010 um 14:18 von charliebrown-26

ich muss mich immer umstellen, dass man seine teamplayer killt... meine c4- aktionen gehen dadurch oft mit -200 punkten aus -.-

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:14 von Pupsie

Danke schön

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:37 von GTA-ZOCKER66

naja ich bin sniper ich spiele viel hardcore und snipen im core mode iss aber viel cooler immer headshot

Antwort #10, 06. August 2010 um 13:35 von Sandmann1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)