Übersetzung (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute, ich wollte wissen was "Skyward" eigendlich übersetzt heißt.
Ich habe es bei Leo.org eingegeben und dann kam da "zum Himmel gerichtet" und "himmelwärts".
ich wollte wissen ob ihr noch eine andere Übersetztung habt die velleicht ein wenig genauer ist.

Thx im Vorraus Leute^^.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:53 von Anton98

9 Antworten

Habe mal in meinem Oxford Advanced Wörterbuch geschaut. Dort steht als Erklärung zum Adverb skyward(s) "up into the sky" oder "towards the sky". Im Englischen benutzt man das Wort z.B. so:
"The rocket soared skywards (Die Rakete steigt zum Himmel)."
"She pointed skywards (Sie zeigte in den Himmel)."

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:27 von TempleOfTime

ja danke=also=das was ich oben geschrieben habe...
also heißt der titel:=:=:zum Himmel gerichtetes Schwert...oder?

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:18 von Anton98

Würde ich sagen, ist auch die beste Übersetzung.

Antwort #3, 05. August 2010 um 23:39 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oder das himmels Schwert

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:59 von gelöschter User

naj das heist eigentlich das das spiel zwichen himmel und erde spielt so wie bei twiligt prinzess erst war er ja auf der erda dakamm er auf einmal in den himmel mit der tante und das ist jetzt dasselbe

Antwort #5, 16. August 2010 um 13:57 von Ashmey

Äähhh... ich hab kein Wort verstanden aber egal...

Antwort #6, 16. August 2010 um 19:03 von Anton98

er fliegt wider in den himmel wie bei twiligt prinzess

Antwort #7, 19. August 2010 um 19:19 von Ashmey

Also fliegen tut er schonmal gar nicht .. Außerdem gehts in TP um Licht und Schatten

Antwort #8, 29. August 2010 um 02:23 von Schatten_Dialga

Ich würd eher sagen das SChwert zum Himmel

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 10:52 von mario_und_link_sind_die_besten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)