Fremde Völker (Anno 1701)

Ich habe gehört das man nur mit einem Volk ein Bündnis schließen kann. Kann mir jemand sagen mit welchem Volk das Bündnis am meisten bringt und was es bringt? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 09:55 von die4

4 Antworten

mann kann mit allen bundnis haben

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

nein man kann nur mit einem fremden volk ein bündnis schließen auch wenn man bei den anderen dann im grünen bereich ist lehnen sie das bündnis ab

für den aufstieg zu aristokraten brauchst du allerdings entweder jade(chinesen), pelze(irokesen), medallions(azteken) oder elfenbein(inder)

und solche waren bekommst du nur von fremden völkern und natürlich dem freien händler deshalb ist es zu empfehlen dass du dich mit dem volk verbrüderst das die ware die du brauchst anbietet

Antwort #2, 21. August 2010 um 10:28 von tyoler

Wenn du dich mit Ramirez verbrüderst wird eine Logenaktivtät freigeschaltet, wenn du auf diese klickst, greift Ramirez einen bestimmten anderen Spieler an. Bei den Irokesen ist es so das sie ein Gewitter über eine (oder mehrere) Gegnerische Inseln herabkommen lassen.

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 11:47 von ChristophXXL

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Die Chienesen lassen gegnerische Schiffe langsamer werden und die Inder verteilen eine Heuschreckenplage.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:42 von ChristophXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)