ich hab alle renmissionen gemacht aber ich hab keine anderen cha bekommen? (Mario Kart DS)

Ich hab alle rennmissionen gemacht (alle6) aber habe keine neuen Carakter

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:01 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich bekomme nur Charakter, wenn ich bei allen Gran Prix Rennen min. B oder A Platz hab. ZB Habe ich jetzt alle Gran Prix durchgespielt (auch Spiegel) und habe alle Charaktere.

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:27 von gelöschter User

muss ich alles durch machen z.b. pilz cup oder blumen cup usw?

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Ja. Ich hab wirklich alle Cups mit Hubraum 50, 100, 150 und dann noch Spiegel durchgespielt und hatte bei allen Cups min. A oder B Platz, dann hatte ich alle.

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:38 von gelöschter User

noch eine frage wie krieg ich neue autos und ich hab alle mission gemacht und mir fehlt noch 1 strecke und wie krieg ich strecken bei 100 und 150

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:47 von gelöschter User

Wie meine Vorredner schon gesagt haben. wenn man die GPs absolviert, bekommt man neue Charakter. Wenn man alle Missionen mit 1* abgeschlossen hat kann man Level 7 freischalten. Lvl. 8 und 9 gibts aber nicht.

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:51 von gelöschter User

Strecken mit 100 werden freigeschaltet, wenn du bei 50 immer 1.Platz warst. 150 und Spiegel dito.
Automatisch bekommst du nebenbei auch Autos.

Antwort #6, 06. August 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)