Online (Mario Kart)

hi leute...
im moment ist ja ein online-wettbewerb auf pizale-delfino...
aber die europäischen top 10 sind alle so um die 30-40 sek. schneller...
wie machen die das ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:07 von prostreedking

5 Antworten

Naja ich kann dir nicht wirklich sagen wie die das machen,aber eins ist sicher,die fahren aufjedenfall sehr gut und da bin ich mir auch sicher,dass sie die eine Abkrürzung benutzen,die nicht versperrt ist. ^^

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:08 von Blueshocker

hab bei google was gefunden...
die fahren 2 runden dann bleiben die 1 stunde stehen danach geht die zeit auf 0 und die müssen einfach ihre letzte runde beenden...
es wurden schon accounts von nintendo deswegen gelöscht...

welche abkürtzung...?
die 2 die ich kenne sind zu...
BITTE UM INSIDER TIP !

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:21 von prostreedking

Ok das war kein können von den beiden,sondern die haben geschummelt :/

Also mir sind auch nur zwei bekannt,aber ich kann nur die eine und das ist auch die einfachrere,die andere hab ich nicht mal ausprobiert,aber die ist sau schwer.Mein Bruder übt diese auch.Ich mein damit die wo man ein Pilz so einsetzen muss damit man auf so ein Steg landet.
Naja ich glaub die zwei sind dir schon bekannt.

In diesen Wettbewerb,der grad läuft ist die einfache Abkürzung gesperrt.Nur die schwere ist offen und wenn du sie nicht sicher kannst solltest du sie auch nicht nehmen.

Wo setzt du denn die Pilze im Wettbewerb ein? ^^
Ich frag nur um zu wissen ob ich dir vielleicht eine bessere Stelle für den Einsatz empfehlen kann =) (Naja verlass dich nicht umbedingt auf diesen Tipp bin kein Profi oder so,sondern ich mach das immer so wie es für mich am besten geht was auch des öfteren zur Zeit klappt,aber ich versuch nur zu helfen ;) )

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:18 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bin auch kein wirklicher profi...

die pitze setze ich eigendlich immer auf den geraden ein und du?

THX für die antworten

Antwort #4, 06. August 2010 um 15:57 von prostreedking

Nachdem ich auf der Brücke gefahren oder abgesprungen bin ist ja immer so ne Kurve.Aber anstatt die Kurve zu fahren mach ich ein Wheeli oder wie man es nennt setz den Pilz ein und fahr gerade aus weiter. ^^
Naja so mach ich es.

und noch ein bitte von mir =)

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:38 von Blueshocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)