Drache (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

ab wann kann man hier mal wieder ein wenig mit dem drachen rumdüsen das funktioniert ja niergens!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:23 von Manni6835

16 Antworten

Dis geht erst kurz vor Ende, in der letzten Mission. Aber da kannste auch nicht frei rumdüsen, sondern musst da die Festungen zerstören.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:28 von MetroidFusion

die Letzte Mission ist ja fast unmöglich, ich krieg die einfach nicht hin

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:26 von Junkfood

Ich kriege die letzte Mission auch nicht gebongt.
Das sin ja zu vielle festungen die man besiegen muss und das Schiff muss man ja auch noch beschützten >.<"

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:52 von schnifel93

Also die Festungen waren für mich kein problem. Allerdings der Kampf gegen Behrlhin und Ygerna ist super schwer und für mich auf lvl 49 nicht zu bewältigen , trotz perfekten skills und gut ausgestatteten pet. stufe 15/15 Dämon ist auch dabei.Trotz alldem nicht zu schaffen. Ein tipp viele tränke , !5/15 selbst heilung und 15/15 Heilungsgeist dann dürfte man es mit etwas Glück schaffen.

Antwort #4, 06. August 2010 um 21:52 von selubra

@selubra ? du musstest gegen beide kämpfen ? tja das hat mann davon wenn man sich mit der dunklen seite einlässt xD wenn du bellegars hilfe angenommen hättest, hättest du nur igerna killen müssen xD
Aber schrott






-------------------VORSICHT SPOILER !----------------


































































Damian lebt immernoch... also freun wir uns wohl auf teil 3 was ? xD

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:10 von felix103

@ alle anderen schon gemerkt das ihr den feuerball fast nonstop schießen könnt ? sobald ich das gemerkt hatte wars mega easy (nach vorherigen 12 versuchen xD)

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:11 von felix103

ja habs nomma vom nem alten spielstand gemacht dann wars easy ^^
damian dürfte tot sein weil wenn ygerna tot is stirbt auch er. Also glaube ich zumindest xD

Antwort #7, 08. August 2010 um 18:10 von selubra

nene weil sonst wär da noch was von dem gekommen denk ich...
hast du divine divinity auch komplett durchgespielt ?

Antwort #8, 08. August 2010 um 19:10 von felix103

hab ich auch ja. aber habs dann gelöscht weil ich mein pc formatieren musste -.- toll durfte dann mitm neuen char auf 35 starten -.- ich hatte einen so perfekten beim ersten teil. naja was solls ^^
ich fands aber ziemlich kurz das addon da hätten se ruhig ma en bissi mehr story reinbringen können

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:14 von selubra

? ne ich mien DIVINE Divinity das erste computerspiel wo man die (oder den) göttliche spielt... paar jahre vor ego draconis.

Antwort #10, 08. August 2010 um 20:07 von felix103

achso des ne ich mag so diablo nachkömmlinge nich so unbedingt xD hat des was mit eco drakonis zu tun?

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:50 von selubra

ne aber einiges aus ego draconis bezieht sich darauf wie zb. das kätzchen am ende xD

Antwort #12, 09. August 2010 um 16:04 von felix103

nochmal zu yegerna ich hab das auf den erste mal gepackt auf level 45 mit feuerball 15 schaden reflektiern 15 und heilung 6 mann muss nur ein tier haben das level 10 tödlichen angriff hat dann muss man yegerna nur die hälfte des lebens abziehen und dann mach das nekromantentier yegerna mit einen schlag down :D

Antwort #13, 12. August 2010 um 11:18 von bauer4live

na is doch super ;)

Antwort #14, 12. August 2010 um 11:42 von selubra

ja schon aber ich versteh nich was ihr da so schwer findet :D :D

Antwort #15, 14. August 2010 um 18:09 von bauer4live

ich auch net tierchen mit tödlicher schlag lv 10 feuerwand und ball und ende.
Dazu noch die drachenritter ausrüstung und schon fühlt man sich wie lord lovis xD

Antwort #16, 27. August 2010 um 09:34 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)