Ein paar Fragen (Burnout Paradise)

Hallo alle zusammen.
Ich hätte da ein paar Fragen.
1.Ich habe die Demo gespielt und der Ton ist bei mir nicht gegangen.Wird das bei der Vollversion auch der Fall sein?
2.Ich kenn mich bei den zusätzlichen Inhalten der Ultimate Box nicht mehr aus.Viele hier sagen,dass nur das Party- und das Motorrad-Pack enthalten sind.Doch auf der Homepage von Criterion steht,das alle Packs enthalten sind.(siehe Link unten)
http://www.criteriongames.com/packs/ultimate_bo...
Welche DLC's sind jetzt in der Ultimate Box enthalten?
3.Wie ist das Spiel so?Was für Arten von Rennen gibt es?Motiviert es auch für längere Zeit?

Schon mal danke für eure Antworten im voraus.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:47 von FussballChamp

2 Antworten

also zu 1. ich hab die version vom psn store mit allen paketen und dort geht der sound wunderbar.

zu 2. bei der ultimate box sind nur das party und das motorrad pack bei.

zu 3. das spiel ist wie ich finde gut gelungen grafik und spielerisch richtig gut. es gibt normale rennen also von a nach b, dann gibt es road rage dort musst du ne bestimmte gegner zahl in einer bestimmten zeit zerstören, es gibt stuntrennen erklärt sich ja von selbst, dann gibt es noch solche marked man rennen und dort musst du von a nach b fahren wirst aber heftig attackiert und du musst aufpassen das du nicht kaputt gehst und dann gibt es noch burning routes und hierbei musst du mit einem bestimmten auto von a nach b fahren und das innerhalb eines zeitlimits um ein besseres auto freizuschalten.



wenn du es möchtest und nicht dafür zahlen möchtest schreib mir ne pm und du kannst es dir von mir sharen mit allen paketen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. August 2010 um 01:27 von Bolle1993

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Hi erstmals

also zu problemm 1 :
ich hab auch das problemm das das sound nicht geht und ich hab die orginal cd beim kauf dazu gekriegt
kann mir pls einer sagen was ich da machen muss?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:02 von Tupac-Soulja-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)