Frage (Burnout Paradise)

http://www.spieletipps.de/pc/burnout-paradise/t...

Wenn ihr auf der Seite mit dem oben angezeigten Link seit, steht dort ja etwas von einem explodierenden Auto bei einer Brücke. Kann mir jemand eine etwas genauere Beschreibung dazu geben?


http://www.spieletipps.de/pc/burnout-paradise/t...

Dort steht ja etwas von versteckten Ordnern sichtbar machen. Wie geht das?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:50 von mewtuplayer2508

7 Antworten

Ich hab echt kein Plan wie der Bug funktionieren soll ^^
Nja ich glaube, dass er mit dem Explodieren meint, dass man einen Totalschaden macht.
Und der Bug ist nicht gerade gut. Ich kenne Bugs mit denn kann man in Häuser rein fahren oder man springt im Showtime 500m oder man kann mit einen Bike auf ein Haus fahren, diese Bugs sind nennenswert.
Zur zweiten frage:
Eine Seite davor bei den Fragen wäre es genau gestanden ^^

Speicherort
(C:)\Benutzer\dein benutzername\AppData\Local\Criterion Games\Bournout Paradise
Der Ordner AppData ist in der Regel nicht sichtbar. Also machst du einfach einen rechten Mausklick -> Eigenschaften
Dann machst du bei "Versteckt" das Häkchen raus.
Wenn der Ordner immer noch nicht angezeigt wird muss man es kompli machen:

Im Arbeitsplatz klickst du oben auf Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen
Ein Fenster wird geöffnet.
->Anschicht
Jetzt kommt eine Liste mit sehr vielen Häkchen und so.
Dann Kommt, wenn du runter scrollst, ein Ordnersymbol(Versteckt Dateien und Ordner)
Nun machst du ein Häkchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
Mausklick auf "Für Ordner übernehmen" dann auf "Übernehmen" dann "OK"
Nun müsste der Ordner AppData angezeigt werden.

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:21 von Bayer

Was hast du XP, Vista oder Windows 7? Ich hab XP, aber wenn ich das mit (C:)\Benutzer... mache, ist dort nirgendswo ein Häkchen bei versteckt.
Bei der komplizierten Variante steht bei mir nirgends Organisieren oder Ordner- und Suchoptionen. Ist das bei Xp anders?

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:57 von mewtuplayer2508

das wäre 7 und Vista
hmm bei XP ist es
bei EXTRA->Ordneroptionen->Ansicht

Aktivier unter Versteckte Dateien und Ordner die Option alle Dateien und Ordner anzeigen.

Antwort #3, 05. August 2010 um 22:33 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
thx ich habs gefunden!

Antwort #4, 06. August 2010 um 09:36 von mewtuplayer2508

Ich habe so ein Savegame im Internet gefunden, aber wenn ich das in den Ordner mit meinem Profil reinkopieren will, steht dort dass die Datei bereits existiert. Muss ich jetzt mein eigenes Profil ausschneiden und z.B. auf meinen Desktop machen? Dann könnte das Savegame doch in den Ordner rein, oder sind von meinem eigenen Profil die gespeicherten Daten dann weg?

Antwort #5, 06. August 2010 um 09:43 von mewtuplayer2508

Mach einfach von deinen alten Ordner eine Absicherungskopie und speichere diese ab. Dann kopiere den gedwonloadeten Ordner einfach rein ;D

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:45 von Bayer

Danke

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:13 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)