managermodus -2.147.576.958 (Fifa 10)

ich bin nach meiner 4.saison zu real madrid gewechselt, da stand, dass die 196.000.000 geld haben.
aber beim saisonstart hatte ich -2.147.576.958, also 2 milliarden
schulden (jz wirklich). die schulden verringern sich auch nicht. ich hab spieler verkauft usw. aber die summe blieb gleich und die spieler waren weg.
diese saison habe ich dann die ganze zeit simuliert und bin dann zu chelsea gewechselt, doch bei denen tritt genau das gleiche problem wieder auf.

könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 10:54 von GstarHuso61

8 Antworten

das ist ein bug^^ wurde hier vor kurzem ein beitrag dazu geschrieben

das passiert,wenn man den verein wechselt

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:21 von Undertaker-Kaka

wie kann ich das aufheben?

Antwort #2, 05. August 2010 um 11:37 von GstarHuso61

gar nicht:( einfach den verein nicht wechseln

(evtl. wurde dafür mal ein patch gemacht,weis aber nicht obs auch für das war^^)

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:30 von Undertaker-Kaka

muss ich neue karriere anfangen

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:19 von GstarHuso61

kannst du selbs entscheiden

ich würde schon neu anfangen^^

Antwort #5, 06. August 2010 um 11:45 von Timo-_95

hab ich auch

Antwort #6, 06. August 2010 um 14:24 von GstarHuso61

hast du internet an der ps3 ? :D dann musst du irgendwo drauf gehen weiß nicht mehr wolange her und dann behebt der sich (so bei mir)

Antwort #7, 06. August 2010 um 16:59 von Lionel-Messi-97

ich hab internet, aber wo muss ich hin

Antwort #8, 06. August 2010 um 20:07 von GstarHuso61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)