ich finde das echt doof-.- (S4 League)

ein kumpel von mir hat mir empfohlen S4 zu besorgen was ich auch getan hab und musste dafür extra 4 story löschen und als ich es gestern abend getestet hab hab ich als erstes mein chara erstellt dan ist mein pc abgestürzt dan später versucht ich das tutorial zu machen und mein pc stürzte ab an hab ich nacher wieder das tutorial versucht dan wieder das selbe und dan wollt ich es nurnoch ein letztes mal ein richtigen kampf versuchen aber da ist pc schon wieder abgesürzt wegen dieses spiel-.-und mein freund meinte er müsste was dran machen damit das funtkioniert dan hat er mr keine antwort mehr gegeben(über skype chat)weil er beschäfdigt war und da wollt ich euch fragen stimmt das das man was dran tuhen muss? und wenn ja dan wie?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:02 von lavados165

8 Antworten

na klasse jetzt geht da garnichts mehr -.- das speil ist ja voll fürn arsch

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:44 von lavados165

Ich glaube du Brauchst Java player oder so was

Mfg Sandwurm

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:05 von Sandwurm4

das game bekommt gerade ein event deshalb geht es nicht geh doch mal auf die alaplaya.com und schau im forum oder frag im chat nach was du machen kannst sollst ich kann dir da nicht helfen

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:16 von Floxi

aso ok danke an euch

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:34 von lavados165

deinstall das spiel einfach wen du es nich toll findest

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:29 von malte12345

doch ich finds toll aber es nervt voll das ständig mein pc abstürzt und mich nervt es das im deutschen server fast jeder was zu meckern hat -.-

Antwort #6, 09. August 2010 um 10:56 von lavados165

kauf neuen pc?
ich weiß wenn man einen
schlechten pc hat können viele games
nicht gehen und der stürzt dauernt ab
entwider speicherkarte new
oder ganze pc kann ich dir nur sagen.

Antwort #7, 09. August 2010 um 21:38 von daniMoney

Die systemvorraussetzungen von s4 haben sich um einiges erhöht in den letzten jahren. Von daher würd ich da mal nach paar infos suchen oder du gehst auf die hauptseite und schaust im forum nach

Antwort #8, 11. August 2010 um 16:10 von SpeedyCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)