Welches Anfangsteam ist stark genug es weit zu schaffen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich Hab mal das spiel fertig gehabt doch dan wurde es von meiner schwester gelöscht ich war Sumpex & Raichou nur ich krieg die nicht mehr . Wer weis ein gutes anfangsteam das stark ist?


danke im vorraus

lg mewtu1869

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:22 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab schiggy und Glumanda genommen daraus werden Turtok und Glurak dann würde ich mir noch samurzel fangen und daraus wird dann Tengulist.

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:24 von power-jerre

aber tengulist ist doch ein blattpokemon und wird bei den feuerpokemon doch verbrennen? bzw. sehr vel schaden abert trotzdem thx bin jetzt grad bei donnerhalhöhle mus ein paar auftärge

lg Mewtu1965

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

es kommt drauf an also wenn du ein feuer pokemon bist dan empfehle ich dir nicht das selbe also auch ein feuer pokemon als partner zu wählen es ist besser wenn du deine schwach stelle nimmst alsi in meinem beispiel ein wasser pokemon damit du auch in wasser dongeons einen schuz vin deinem partner hast

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:25 von seret-gamer

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)