Stealth Gun (MGS Peace Walker)

Wie bekomme ich sie in Tipps & Cheats steht Absoluter Endboss in der Hauptstorry, nach MG PW welches Endboss meinen die meine Letzte Hauptmission ist ZEKE gibts da noch welche?
Sagt mir bitte bescheid?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 11:39 von pHiLSeN

12 Antworten

Nein Zeke ist die Letzte Haupt Mission.

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:46 von Medoza

ja aber dann müsste man es ja danach bekommen oder ?

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:54 von pHiLSeN

wie bekommt man die zeke mission?

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:46 von Mr-Jackson

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nerv mish net und beantworte die frage XDD

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:55 von pHiLSeN

Ja eigentlich schon.

@ Mr-Jackson Du musst erst PW zerstören dann bricht Zadornov 7 mal aus(beim 7 mal ist er in Extra Op 1) und dann kannst du gegen Zeke kämpfen.

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:11 von Medoza

ich hab die story schon durch aber zadornov is erst 6 mal ausgebrochen und das letzte mal is lange her

Antwort #6, 06. August 2010 um 11:18 von Mr-Jackson

meine frage beantwortet keiner oder was -.-

Wie bekomme ich Stealth Gun in Tipps & Cheats steht Absoluter Endboss in der Hauptstorry, nach MG PW welches Endboss meinen die meine Letzte Hauptmission ist ZEKE gibts da noch welche?
Sagt mir bitte bescheid?

Antwort #7, 06. August 2010 um 20:54 von pHiLSeN

Zum 2. mal nein Zeke ist die letzte Hauptmission und du bekommst die Stealth Gun wenn du Zeke besiegt hast.

Antwort #8, 06. August 2010 um 21:55 von Medoza

ich hab die story schon durch aber zadornov is erst 6 mal ausgebrochen und das letzte mal is lange her

Antwort #9, 07. August 2010 um 11:15 von Mr-Jackson

@ Mr-Jackson Du musst Zeke fertigstellen(die 4 Hauptteile+Railgun). Ach und übrigens du hast die Story noch nicht durchgespielt erst wenn du Zeke zerstört hast.

Antwort #10, 07. August 2010 um 12:16 von Medoza

ich habe zeke besiegt und habe nix bekommen :(
ist des die unsichtbar waffe da

Antwort #11, 08. August 2010 um 16:30 von pHiLSeN

ja das ist die unsichtbar waffe. ist ne sniper.

Antwort #12, 08. August 2010 um 18:02 von santhapantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)