Wie komme ich zum nächsten Ort? (Dragon Quest 9)

Àlso, ich habe mit Prinzessin Simona geredet und sie meinte, dass ich ins nächste Dorf (weiß gerade nicht wie es heißt) gehen und ihm helfen. Aber wenn ich dann zu dem Tor im Nordost bereich gehe, sagt der Wächter, dass ich hier nicht durch darf. Es geschiehen seltsame Dinge in der Stadt und ich sollte nachgucken.
Dort war aber nichts! Was machen?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:06 von SyNope

5 Antworten

Du musst nördlich von Stinsbruck lang gehen.

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:07 von SwordSeal

Dort ist ja nur der See, und wenn ich nordwest gehe, komme ich dort nicht zum nächsten dorf. Wo genau längs?

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:10 von SyNope

Haste schon den schwarzen Ritter in den Himmel geschickt und die Belohnung abgeholt?Wenn ja,einfach über die Brücke im Nordosten.

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:15 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, sagen wir du stehst jetzt vor Stinsbruck. du gehst dann nach links und findest dann eine kleine Treppe. Die hoch und dann kannst du auf der Karte im Norden eine Brücke sehen. Du gehst dann über die Brücke und bist in einem neuen Gebiet und oben auf der Karte oben links das nächste Dorf zu sehen. Und da musst du hin.

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:15 von SwordSeal

danke

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:18 von SyNope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)