Tatoowierer? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie kann ich bei die Sims 3 Traumkarrieren den Beruf Tatoowierer ausüben?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:14 von Crossy13

10 Antworten

du musst die designer traumkarriere starten und wenn du dann aufsteigst wirst du zum tatoowierer ;)

Antwort #1, 05. August 2010 um 16:16 von annaleini

meinst du stylist?

weil ich bin auf lvl 10 in der stylisten karriere und bin KEIN tatoowierer!

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:54 von Crossy13

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich dachte immer, dass es eine Stufe in der Stylisten-Karriere ist, aber wenn du sagst, dass da nichts war... Mmh, komisch. Wenn du bei diesen haus bist, wo die Stylisten sind. Vllt. steht da ja im Stadt-Modus dann "Tatoowierer werden" oder so. Sonst hätt' ich echt keinen Plan.

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:07 von Seelensammlerin

Da habe ich auch schon geguckt, aber bei den Tatoowierern steht nur "Tatoo stechen lassen" , "Alle Tatoos entfernen" usw.

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:08 von Crossy13

MMh, komisch. Ich kann die Frage ja mal dem Sims Magazin stellen. ^^
Schreibe dann die Antwort gleich hier rein, wenn ich sie hab. ;)

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:21 von Seelensammlerin

Danke :)

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:50 von Crossy13

wie wird man nun zum Tatoowierer?

Antwort #7, 11. September 2010 um 12:15 von CCWHASS

tjaa das weis iwie keiner so richitg!

Antwort #8, 11. September 2010 um 15:36 von Crossy13

Also, das Magazin hat mir auch noch nicht zurückgeschrieben. Glaube auch nicht, dass sie es werden. Das andere Mal haben die total schnell zurück geschrieben. -.-

Antwort #9, 12. September 2010 um 19:40 von Seelensammlerin

Irgendwer hat mir mal gesagt, dass man dafür Malerei-Fähigkeiten haben muss.
Ich weiß auch, dass man wenn man gerade erst anfängt anderen Sims Tatoos zu machen (geht ja immer) dass die das dann erst immer versauen, aber besser werden.
Das is alles was ich darüber weiß! Sorry! XD
(...wow... Meine Grammatik war auch schon mal besser...)

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 11:03 von Mangafangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)