Ich brauch Hilfe bei ,,Geheimauftrag: 2 Monoblos!'' (MH Freedom Unite)

Ich bin bei Nekohts Quests Stufe******* und komme nicht mehr weiter bei der dringenden Quest ,,Geheimauftrag: 2 Monoblos''
(Dual Monoblos).
Wäre nett wenn ihr mir vllt. ein Paar Vorschläge macht (Waffe, Rüssi und Items) ; ich spiele mit DS(Schneegift+) , und meine Rüstung ist zurzeit die Ceanataur U Rüssi .

thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:17 von monsterhunterfan96

5 Antworten

DS sind garnet so schlecht gegen den, aber nuur in der verbindung mit ohrstöpsselt, und das hat deine rüssi net...

ich würde nen DOnner LS, oder GS empfehlen...
oder mach dir ne rüssi mir ohrstöpseln( z.B. RathalosseelenRüstung).

Dann immer auf den schwanz schlagen, bis er ab ist, aber weiterhin auf den stummel schlagen^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:22 von Barothon17

waffe echte teufelsklinge rüssi centaur U items 2maxitränke 1uralter trank 10tränke 10megatränke 20wetzsteine 10kraft/panzersamen 1shcokfalle 2fallengerät 2genpreyreisszähne 10schallbomben 5bliztbomben

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:22 von popin

achso, und wenn beide in einem gebiet sind, kannst du versuchen beide gleichzeitig zu flashen, aber musst höllisch aufpassen, und immer wissen, wo der andere grade ist oder wo er rauskommt

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:24 von Barothon17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin gerad auch auf der quest und mein freund hat mir gesagt das die sich nicht vertragen könnten.

Antwort #4, 05. August 2010 um 12:27 von james-bond3000

thx an alle^^

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:34 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)