dringender quwest :lacirus abwehren (Monster Hunter 3)

was muss man da eigentlich machen ich schafs einfach nicht was für waffen und rüssis entfehlt ihr

P.S. ich hab baroth rüssi und quapeco hammer

thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:22 von PHILmg

3 Antworten

barroth rüssi ist schon mal super!

Also ich hatte das langschwert aber ich empfehlew dir nicht gerade von HAMMER auf LS umzusteigen denn das ist viel zu verschieden! wenn es nich eine verbesserung des hammers gibt dann mach die ! wenn nicht dann müsstest du´s trotzdem schaffen!

PS:nimm auf jeden fall 3 fassbombe L und 10 fassbomben s mit!

Antwort #1, 05. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

ach ja du musst ihn so lange bekämpfen bis er weg schwimmt!

war bei mir so 5-10 min. :D

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:33 von gelöschter User

ich habe ihn mit hammer vertriben
nimm genut tränke mit
auch 10 kraut man weis nie
und nimm schock fallen mit
wenn dud en mit hammer machst mach am besten immer diese 2 kombo vom hammer auf seien schädel

Antwort #3, 05. August 2010 um 12:44 von MalcomMix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)