Verfluchte Station (Metro 2033)

Bin im Level Verfluchte Station und habe die Bombe gefunden bzw sie platziert ...
so nun gehe ich zurück zu dem Ak-Chef da er ja sagte dass ich dann zurückkommen solle nur das Problem ist das der mich nur anguckt wie eine Kuh wenn es donnert und er mir keine neuen Befehle erteilt ...
weiß wer ob ich was vergessen hab oder noch was machen muss?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:26 von TommyB

2 Antworten

Also da du den Tunnel gesprengt hast, hast du den naja je nachdem wie schnell man arbeitet schwierigen oder leichteren teil überstanden und die frage könntest du beantworten wenn du ihm zugehört hättest aber du wurdest sicher nur abgelenkt ;) also wenn du bei diesen männern da stehst dann musst du nochmal richtung des tunnels gehen aber auf halber strecke ist auf der rechten seite eine treppe da musst du hochlaufen und rechts an einer eisenstange bei den treppen die zu dir raufführen (pass auf da kommen nosalis) nicht runterlaufen sondern an der stange dynamit befestigen so wie du zuvor die bombe gelegt hast und dann schnell zu diesem khan weil dynamit explodiert schneller als ne bombe, freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:41 von KingRex

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
jo thx danke für deine Zeit :)

Antwort #2, 06. August 2010 um 19:58 von TommyB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)