Mordopfer im LA-Mod (Emergency 4)

Hi Leute,
Wenn man im LA- Mod einen Vermissten findet, ihn dann untersucht, und er dann tot ist, wird er vom Arzt zugedeckt. Dann muss man ihn aber mit einem Profiler untersuchen, um den Mörder zu finden. Dieser kann die Leiche aber nicht untersuchen, wenn die Decke drauf ist. Kann mir daher bitte jemand sagen, wie ich die Decke runterkriege, um das Mordopfer zu untersuchen?

Thx im Voraus

P.S.: Ich hab auch schon versucht, das Opfer vom Profiler checken zu lassen, ohne es vorher vom Arzt für tot erklären zu lassen, und das geht nicht.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 12:40 von xpadyx

2 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich vermute stark, dass ist ein Spielfehler. Daran hat der Autor offenbar nicht gedacht, als er die Sache mit der Decke eingefügt hat.

Aber versuch doch mal das Opfer rumzutragen und wieder abzulegen. Vlt ist dann die Decke weg? Nur so ne Idee...

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:28 von DeltaForce

nee, hab ich versucht, geht auch nicht. Irgendwie kann der Profiler gar keine opfer untersuchen, wahrscheinlich ein bug, aber ist ja egal, ansonsten ist der LA- Mod der beste von allen.
Aber auf jeden Fall trotzdem danke!

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:52 von xpadyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)