Unterschied Für Satorius! (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

was ist der Unterschied zwischen Evil Satorius und Satorius normal ändert sich sein deck und wo bei Welchen Charakter ist satorius Arkane mach... drin und wie kann man die leute als Freunde Einladen wie geht das bitte beantworten wenn ihr meine beantwortet versuche ich auch eure fragen zu beantworten pls

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 21:27 von Lissi-Franz-ist-doof

3 Antworten

Evil Satorius und Satorius normal haben kein Unterschid, die Decks die sie benuzen sind auch gleich. Satorius hat zwei Verschidene Decks die man unter Freies Duell weckseln kann, da hat Satorius auch das Deck mit Arkane macht.
Und um ein Freund Einzuladen muss man ihn erst 10 mal in einen Duell besigen erst dann kann man ihn als Partner nehmen.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 12:08 von scv-jo

js konntest du danke ich hoffe ich kann dir bei irgendwas auch helfen^^

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 09:56 von Lissi-Franz-ist-doof

Wenn du mir Helfen wilst gerne, ich habe da nämlich eine Frage.
Ich habe alle Booster 100%, und mir fehlen immer noch ein paar Karten. Die Karten die man Runterladen habe ich auch, ich habe viele Sandwdsches Gekauft um die fehlende Karten zu finden.
Also feist du vielleicht wo sich die restlichen Karten befinden?

Auf eine Andwort fürde ich mich freuen.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:01 von scv-jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)