das magus trio (FF X)

um die zu holen brauch man da wirklich anima und den anderen den ich habe diese blumen krone von belgemen auch ohne die bekommen und mit das inneren von gagazet meinen die die höhle wo man die aufgaben mit rikku wakka und den hauptcharakter machen musste und welches item ausser der blumen krone brauch ich noch

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:01 von killangel

4 Antworten

Man braucht noch die Knospelkrone, indem man alleMonster in Gagazet fängt dann kriegt ma ndie glaub ich vom Monsterfarmbestitzer.

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:45 von _dodom_

Und yapp, du brauchst Anima und Yojinbo.

Hatte bei nem früheren Spielstand auch beide Items (Also Blumen- und Knospelkrone) und Yojinbo, allerdings nicht Anima & diese Tür zum Magus-Trio ging nicht auf.

Beim jetzigen Spielstand hab ich diesmal auch Anima und diesmal ging die Tür auf.

Antwort #2, 05. August 2010 um 23:26 von FrozenNightmare

ich frag ma was hinterher; was heisst das, dass man die Blumenkrone von der Belgemene bekommt? Also wie?

Antwort #3, 06. August 2010 um 08:27 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
man muss belgemen im tempel remium mit allen bestia besiegen dan kriegst du die blumenkrone

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:35 von killangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)