Broly - Wie wann Wo (DBZ Budokai 3)

Ich spiele gerade zum zweiten Mal das DU mit Goku durch ...
Ziel ist zum einen die Durchbruch-Kapsel, aber andererseits möchte ich auch Broly bekommen.
Ich habe vor der Fusion mit Vegeta den Kaioshin in der Wüste aufgesucht, der dann was von einer anderen Kraft faselt.
Danach weiß ich nicht mehr weiter ... gehe ich zum roten Punkt, fusioniere ich mit Vegeta und kämpfe gegen Buu.
Wo ist Broly?

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:07 von Skulblaka

4 Antworten

Nachdem du mit Kaiyoshin gesprochen hast must du gegen Superboo-Ultimativensongohan absorbiert kämpfen und dan gegen Superboo in Boo drinen Kämpfen danach kämpft man anstat Kid Boo gegen Broly kämpfen ( nicht das du denksts du hast was falsch gemach nachdem du Superboo besigt hast gibt es nur EINEN Punkt zum kämpfen und das ist Broly ).Nachdem du ihn besiegt hast könntest du auch noch Li Shenlong haben : Befor du mit Gogeta egen Gotenks kämpst musst du dir von Bulma in der West-Hauptstadt den SJ4 holen und dan gegen Gotenks gewienen dan kommt Li Shenlong wen du ihn besiegst hst du auch ihn.

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:52 von stefan1997

So bekommst du Broly: Vor der Fusion mit Vegeta fliegst du in die Wüste(nicht die, wo Babas Palast ist, sondern die andere). Dort redest du mit dem Kaioshinn. Dann fliegst du in zu der Wüste bei Babas Palast. Dort redest du mit Mr. Satan. Nun flieg zu Vegeta. Fusionier mit ihm und kämpf gegen Boo. Danach redest du automatisch mit Vegeta. Er sagt, er kümmert sich um Boo und du sollst gegen die andere Energie kämpfen.
Flieg zu dem roten Punkt und du kämpfst statt Kid Boo gegen Broly. Besieg ihn und du bekommst ihn auch.

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:38 von Vegeta03

jo danke :)
hat natürlich geklappt

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:28 von Skulblaka

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:56 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)