Wie komm ich weiter? (Monster Hunter 3)

Hey also bin in queststufe 5 hab auch schon die 5 quests erledigt die man am anfang hat aber wie komm ich weiter muss ich für cha cha die antike maske machen oder was. und die Hai haut ist die selten weil hab schon haie so oft schon besiegt und auch ausgeweidet(und ja ich weiß wie man das macht drei mal schlagen und dann mit Harpune)aber bekomme nie.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG NeOnGuNnEr

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:11 von NeOnGuNnEr

2 Antworten

Also das mit dem Cha-Cha weiß ich leider nicht (Bin noch nicht so weit). Wenn du eine Heihaut haben willst musst du den Hai zuerst schwächen (also 2-3 mal angreifen). Danach sollte er dich angreifen. jetzt schnell waffe weggeben und Harpune holen. Nun musst du ihn mit der Harpune töten. Jetzt sollte er tot im Wasser liegen. Nun einfach hinschwimmen und zerlegen. Mit etwas Glück bekommst du dann die Haihaut oder einen Impfstoff. (So hab ich sie jedenfalls bekommen. Vielleicht hast du einfach nur Pech und bekommst immer Impfstoff.)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:41 von Link_5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
haihaut hab ich auch nich schnell bekommen mach aber einfach den 1* quest mit den korallensteinen da schwimmen viele haie herum kill die einfach und weide sie aus weil so viele da sind is die chance auch hoch das du mal haihaut kriegst

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:57 von Deathdeathbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)