NUR EINEN Level? (Pokemon Heartgold)

Wieso bekommt mein Pokemon auf dem Pokewalker nach mindestens 2.000 oder mehr Watt nur EINEN Level dazu?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:18 von Tussi

11 Antworten

weil man auf dem pw nur max 1 level pro gang aufsteigen kann

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:22 von drake5000

So ein Mist.Trotzdem Danke!

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:20 von Tussi

Na ja, das hat gleichzeitig auch einen Vorteil, denn wenn du Pokemons mit dem Pokewalker trainierst lernen sie keine neuen Attacken. Mal angenommen du hast ein Pokemon und machst x-tausend Schritte und das Pokemon würde damit 20 Level aufsteigen heisst das gleichzeitig auch das es alle Attacken die es in diesen 20 Level lernen würde nicht lernen wird.

Antwort #3, 05. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wieso sol das ein vorteil sein?

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:37 von Berninator

Frag Kingyoshi. :)

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:40 von Tussi

hier war neulich einer dessen feurigel kein glut erlernen konnte weil er das level mit pw erreicht hat

Antwort #6, 05. August 2010 um 13:47 von drake5000

Der Pokewalker, mit dem die fetten Kinder Sport machen sollen, wird dann eh nur zum McDonalds mitgenommen lol.
Ich hab mich mit dem Ding nie angefreundet und werds auch nie tun.

Antwort #7, 05. August 2010 um 13:48 von lngus

@ Berninator: Darfst auch gerne den zweiten Satz den ich geschrieben habe lesen. :)

Ich finde das der Zweck des Pokewalkers eigentlich das Erhalten von Item & Pokemon ist und nicht das trainieren von Pokemon...

Antwort #8, 05. August 2010 um 13:48 von gelöschter User

Stimmt.Da hat Kingyoshi recht.

Antwort #9, 05. August 2010 um 13:49 von Tussi

ich stimme dir zu kingyoshi

ich pack déshalb auch nur vmsklaven und level 100 poke drauf

Antwort #10, 05. August 2010 um 13:51 von drake5000

Alles klar.Dann wäre das ja fürs erste geklärt.

Antwort #11, 05. August 2010 um 13:53 von Tussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)