Sehr Sehr wichtige Fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ist mir schon peinlich das zu Fragen Aber ich hab Naruto Ultimate Ninja 3 und wollte fragen bekommt man auch was wenn man den Spielstand von Naruto Ultimate Ninja 3 hat?Und noch ein Frage vieleicht kann mir Kakashifan73 helfen?Lohnt es sich wirklich wirklich das Spiel zu Kaufen wenn es das letzte fur die PS2 sein soll? thx im vorraus XD.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:35 von shaip1

10 Antworten

Das mitm Spielstand weiß ich nicht aber in der andern frage wo du auch gefragt hattest hab ich ja was rein geschrieben darüber =P

Antwort #1, 05. August 2010 um 13:41 von Snow-Villiers

achja sorry hab ich nicht ganz drauf geachtat haber thx!

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:50 von shaip1

ich hab das noch ne frage.wo ist der 18 oder 19 raum fur die flammende feuerkugel.

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:10 von shaip1

In der Kammer der Dunkelheit ..

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:21 von Snow-Villiers

Also eigentlich müsstest du auch was bekommen wenn du NUN 3 hast ja...
aber ganz sicher bin ich mir nicht aber eigentlich
ich finde es lohnt sich absolut XD
das ist immerhin ein Shippuden Teil und wie du schon sagtest der letzte Teil für PS2

Antwort #5, 05. August 2010 um 14:46 von Kakashifan073

Snow-Villieres und Kakashifan073 thx alle beide

Antwort #6, 05. August 2010 um 14:57 von shaip1

Ich habe Teil 3 und 4 und 5 und habe am anfang alle klassischen charaktere und 10000000 Ryo bekommen also ich glaube wegen teil 4 weil bei teil 4 bekamm ich das gleiche weil ich den speichervon 3 hatte.

Antwort #7, 08. August 2010 um 18:56 von djsonic

achso egal vieleicht kauf ich mir das spiel und erfar es schon XD.egal aber thx jjsonic und ich mag auch sonic

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:48 von shaip1

ich mein djsonic und sorry

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:49 von shaip1

Egal aber danke für das komplement.
shaip1!

Antwort #10, 14. September 2010 um 11:04 von djsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)