Habe eine generelle Frage, (Demon's Souls)

Habe eine generelle Frage,

muss man in jeder einzelnen Welt zuerst alle Leveln durchspielen, bevor man in der nächsten überlebt bzw. stark genug ist? Oder kann ich in den Welten spielen wie ich will? Habe nämlich in der ersten Welt den Turmritter (also im 2. Level) besiegt, komme aber nicht in das nächste Level (Nebel, bzw. Tür, welche in ein Gebäude führt). Da wird nämlich geschrieben, dass ich zuerst einen Erzdämon töten muss, um weiter zu kommen. Bitte, schreibt die Tipps nicht in der "Spielesprache", bin nämlich ein Oldie und verstehe sie sonst nicht;-)). Danke.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 13:56 von 1962venus

5 Antworten

Es ist egal, mit welchem Level du anfängst, aber ich empehle dir die Welt 5 erst später vorzunehmen, weil die für Anfänger schwer sein kann. Fang am besten jetzt mit Welt 2 an, weil sie eigentlich leicht ist.

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:46 von Nexis

Es ist egal, mit welchem Level du anfängst, aber ich empehle dir die Welt 5 erst später vorzunehmen, weil die für Anfänger schwer sein kann. Fang am besten jetzt mit Welt 2 an, weil sie eigentlich leicht ist.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:46 von Nexis

Das ich jetzt zwei Mal geantwortet habe, war ein Fehler von Spieletipps.

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:47 von Nexis

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Danke, für die Hilfe!

Antwort #4, 06. August 2010 um 07:44 von 1962venus

Im Endeffekt ist es egal, die meißten Spieler gehen in der Reihenfolge heran - 1-1, 1-2, 2-1, 4-1, 3-1, 2-2, dannach ist es egal, ich persönlich hab mich 1-1, 1-2, 2-1 und dann 2-2 gebissen, wobe ich finde der Flamelurker ist - besonders für eher Magisch orientierte Klassen anfangs schon relativ Heftig, da er in den letzten 30 % seine Angriffe um 44,6 % beschleunigt und einen Mage mit 2-3 Schlägen komplett umhaut. Besonders bleibt dann kaum mehr Zeit für eine Manaregeneration.

Antwort #5, 13. August 2010 um 06:33 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)