hi leute eine frage (Oblivion)

woran kann es liegen das mein usbstick auf meiner xbox als speichergerät nicht angezeigt wird sondern nur meine xbox als speichergerät?
bitte um hilfe thx imvorraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:09 von Goldedition94

4 Antworten

wow das is echt komisch...also
ich weiss nicht aba das hat
sicher nichts mit dem spiel
zu tun sondern mit der xbox ...

Antwort #1, 05. August 2010 um 14:44 von domi9696

kann sein wenn mann aus xbox live gebannt ist bist du=?

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:50 von bonse345

ne bin noch net in xboy live hab die xbox erst vor kurzem bekommen wollte ein spielstand von ein einem profil auf ein anderes profil machen und wollte deswegen den erst ma auf den usbstick machen aber der wir net angezeigt nur bei musiksamlung kann ich den sehen weil ich musik drauf hab

Antwort #3, 05. August 2010 um 16:02 von Goldedition94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit dem USB-Stick ist so

Im normalen ZUstand bringt der auf der XBox gar nichts.

Man muss zunächst den USB-Stick in ein SPeicherformat umwandeln.
EInfach USB-Stick reinstecken und in EInstellungen auf FOrmat umwandeln.
Dannach kann man in auf der XBox verwenden.

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:33 von Stef14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)