Hornswoggle (SmackDown vs. Raw 2011)

Haii hab mal ne frage kann man bei SvR 2011 mit Hornswoggle kämpfen bei 2010 ist er nur manager

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:21 von Jojo2008

8 Antworten

bestimmt mal wieder nur manager,und nichtmal richtig spielbar.THQ kriegt sowas eh nicht mehr hin

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:04 von REYmaestroForEVER

das hat nichts mit hinkriegen zu tuhn das hatt was mit der arbeit zu tuhn weil man ihm ein moveset geben muss ohne richtige moves und man die ganzen sachen neu einstellen muss wie zb wie die wrestlinger reagieren oder denkste das wäre normal wenn horni the great khali ans knie schlägt und er sich am gesicht hält ? ich fände das krank und komm so wichtig ist der kleine quelgeist nun auch wieder nich

Antwort #2, 05. August 2010 um 22:36 von the-nick

Trotzdem er gehört dazu

Antwort #3, 05. August 2010 um 22:36 von Jojo2008

ja genau,die sollten es mal echt sowas hinkriegen wie nicht das ganze moveset miteinbauen für die sondern den NUR spielbaren Managern einen oder 2 Finisher geben oder einen sprung und ein paar gammglige kicks und schläge sonst nix mehr ausser natürlich noch taunts

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:41 von REYmaestroForEVER

aber ehrlich hornswoogle nraucht keina jeder würde vielleicht 3 mit im spielen den mit Orton oder Cena ists bessa.Man braucht ihn nicht die sollten etwas besseres machen

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:17 von JohnCenaDX

Ir Habt keine Ahnung Hornswoggle Zählt auch zum 2011 kader und dort heist es 65 spielbare wrestler

Antwort #6, 07. August 2010 um 10:18 von Jojo2008

und mal wieder ein manager der NICHT spielbar ist:Hornswoggle!

Antwort #7, 07. August 2010 um 14:50 von REYmaestroForEVER

Hoffentlich machen sie auch mal Ranjin Singh mit rein der ist schon seit 2007 Manager von Khali und wenn sie Hornswoggle ins spiel wider mit rein nehmen würden.Das were zeitverschwändung richtig gekämpft hatt er nur bei FCW.Er sollte einfach nur Manager bleiben.Meine Meinung.

Antwort #8, 11. August 2010 um 11:34 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)