Kleines Missgeschick (Robin Hood)

Ja, ich habe ausversehen den Scherif gleich in der Bogenschützen-wettkampf Mission getötet. Und wenn ihr euch fragt wie ich das geschafft habe lest: Wie immer bin ich ja da, kämpf gegen ihn ne Schlag links, in den Magen und drehung und auf einmal macht er auch den 20 schlag ohne das ich das will.
Frage: Ist das schlimm?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:26 von Reptain7

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher da es mir nicht passiert ist :o) im Zweifelsfall ja. wenn dir das savegame nicht allzu wichtig ist, würd ich mal ausprobieren wie lange du ohne den Sheriff durchhältst. Wobei ich fast vermute, dass das Spiel ihn von den Toten erweckt^^ wenn nicht, sitzt du in der Tinte, könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das Programm Probleme macht wenn die Dialoge mim Sheriff in der letzten Mission kommen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:07 von Phil_rulez_da_street

Ich hatte solche pannen schon in anderen games und dort ist der boss dann einfach wieder aufgetaucht.Ich denke du solltest einfach weiterspielen der taucht schon wieder auf.

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:43 von champricardo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)