Kaufe HMK Auf Astreya (Metin 2)

Hey , meine letzte frage die ich gestellt habe ist leider verschwunden, desshalb frage ich nochmal ob jemadn eine hmk bis+6 auf server astreya vk?

ich heiße DarthMoor

mfg MrUnivers

Frage gestellt am 05. August 2010 um 14:51 von MrUnivers

9 Antworten

Und jetzt zeig mir doch mal die stelle in deiner Frage die darauf hinweisst das du im Spiel nicht weiter kommst?

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:01 von titan04

Hier bitte ich nicht um Hilfe, sondern frage ob jemand ein Item (HMK) auf meinem Server zu verkaufen hat.

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:09 von MrUnivers

Genau darum geht es doch bei Spieletipps. Um Fragen die einem Spieler bei einem Punkt im Spiel weiterhelfen wenn er nicht mehr weiter kommt.
Frag sowas ingame und nicht hier wo sinnvolle Fragen gestellt werden sollen.
Und ich glaube kaum das eine HmK unbedingt nötig ist um weiter vorran zu schreiten.

Antwort #3, 05. August 2010 um 15:15 von titan04

Naja aber wen sich hier doch einer meldet würde es mir doch sehr weiter helfen.


Aber okay ich verstehe was du meinst.

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:20 von MrUnivers

Solche Fragen sollten Ingame gestellt werden einfach aus dem oben genannten Grund.

Antwort #5, 05. August 2010 um 15:25 von titan04

alda titan40 nerv net is es so schlimm wenn jemand ne frage stellt die dir nicht passt vill will eine/r eine hmk vkfen

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:01 von davidfkg

Vieleicht, Vieleicht, Vieleicht blablabla.
Solche Fragen werden ingame gestellt und nicht hier.Was glaubst du wozu der Rufchat gut ist?Und wenn man keine Geduld hat gibt es immer noch die Option einen Shop mit dem Namen "Suche HmK" oder so ähnlich zu erstellen.
Die Einzigen die nerven sind Leute wie du denen es nicht in den Kram passt dass auch mal andere Leute Recht haben und Leute die 10mal am Tag mit Fragen kommen wie "Kaufe/Suche das und das".Diese Frage wäre auch ok wenn sie denn Ingame gestellt werden würden.
Aber nochmal extra für dich weil du es ja nicht mitbekommen hast: Die "Frage" ist bereits seid Antwort 5 geklärt.
Hast du sonst noch was zu sagen; Ich warte auf eine Antwort von dir.

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:14 von titan04

titan40 da muss ich aber davidfkg Recht geben, wenn dir die Frage nicht passt dann klick doch oben eunfach auf das X und fertig.

Antwort #8, 06. August 2010 um 11:01 von MrUnivers

Und wieder einmal weise ich auf Antwort 7 hin.

Antwort #9, 06. August 2010 um 13:39 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)