unten (SW Battlefront 2 (2005))

warum kommt keiner mehr zu mehrspieler ? hab ihr kein bock ?(nichts gegen euch ;-))

Frage gestellt am 05. August 2010 um 15:30 von the-darhtmaul

5 Antworten

äh? was soll das? die Frage ist vollkommen unnötig und ich spiele täglich und inline sind auhc voll viele also lass den scheiß! wenn dir fad ist mach halt was anderes!

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:34 von gelöschter User

Da es zwei verschiedene Versionen von SWBF2 gibt (v. 1.0 und v. 1.1), ist die Spielgemeinschaft von SWBF2 halt "gespalten". Du spielst, wie ich vermute, noch auf v. 1.0, weil dort weniger sind als auf v. 1.1. Wenn du mit vielen Leuten spielen willst, dann update dein SWBF2 einfach auf v. 1.1.

Antwort #2, 05. August 2010 um 16:37 von Leader1

aber auf 1.1 sind nur pros, also wenn du nicht schon über ein bisschen spielerfahrung verfügst, würde ich dir davon abraten

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:00 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ Leader1: Auf v1.0 sind mindestens noch genauso viele Spieler wie auf v1.1...

@ darthmaul: Ich verstehe deine Frage nicht. Falls das eine ernstgemeinte Frage sein soll stelle sie bitte genauer.

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:17 von DeltaForce

@ leader1: das ist so was von falsch dass bei 1.1 mehr drin sind wenn du selbst 1.1 hast woher willst du dann wissen wie viele 1.0 spielen?
ich hatte mal 1.1 aber da war nix los bei 1.0 ist meiner meinung nach mehr los und es kommen weniger nonames

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)