Wetterwechsel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte mal fragen ob i-wo gesagt wurde ob es vllt wetterwechsel in den kämpfen gibt?

Weil Sasuke braucht für Kirin ja Gewitter, deswegen interesiert es mich mal ob i-wo was darüber gesagt wurde?^^

oder ob man einstellen kann ob man nacht oder tag spielen will, also wie in broken bond xD

mfg Schnitzel \m/

Frage gestellt am 05. August 2010 um 15:53 von King_Schnitzel

22 Antworten

darüber ist gar nichts bekannt

Antwort #1, 05. August 2010 um 15:54 von Kakashifan073

ich glaube ja auch das Sasuke Kirin nur in dem einem Boss Kampf benutzt und da wird das Wetter automatisch so eingestellt sein

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:55 von Kakashifan073

Also ich weiß nicht sry^^ Glaube aber das man das einfach dann als Ultimatives Jutsu einsetzt und fertig^^ ohne das sich was verändert tag und nacht wechsel kann ich mir vorstellen^^

Mag Paramore auch

Steffi das ist gut wenn du viele Manga Bücher hast so kannst du anstatt den Pc anzumachen dann auch so zeichnen üben das hilft viel !^^^So habe ich auch geübt und übungen aus dem internet gedruckt oder so noch ^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 15:56 von AkaTsukiFan72

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
außerdem braucht sasuke nicht drauf zu warten das ein gewitter kommt er erzeugt das gewitter im manga selber in dem er die luft erhitzt und so comuluswolken also gewitter wolken entstehen lässt^^

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:58 von NarutoFreak117

AkaTsukiFan72 Manga Bücher habe ich auch viele ja aber ich meinte eigentlich so richtig Bücher in denen das Zeichnen erklärt wird XD also von Mangas^^

Antwort #5, 05. August 2010 um 15:57 von Kakashifan073

@NarutoFreak117
Okay stimmt auch wieder^^
aber das würde für ein Ultimatives Jutsu zu viel vorbereitung brauchen, wenn man das jetzt mal mit Rasen Shuriken vergleicht xD

Antwort #6, 05. August 2010 um 16:00 von King_Schnitzel

ich glaube eh nicht das er Kirin im Freien Kampf benutzen kann

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:00 von Kakashifan073

und wenn doch dann bin ich der gleichen Meinung wie AkaTsukiFan72 WENN dann benutzt er es einfach so ohne das sich was verändert

Antwort #8, 05. August 2010 um 16:00 von Kakashifan073

Solange er weningstens Amaterasu kann bin ich happy^^

Auf Welche Ultis freut ihr euch eigentlich am meisten?
also ich auf:
Naruto (kennt man zwar schon aber egal^^)
Sasuke
Kakashi
und alle akatsukis^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 16:03 von King_Schnitzel

Ja Steffi habe ein Buch das ich garnicht mehr brauche xD das heißt manga shonen übungen oder so das gibt drei stück habe alle .
Also ein buch wo alle bücher drine sind xD und noch ein buch zum üben brauche es nicht mehr ^^
Das gibt es auf amazon das buch musst dich mal da umschauen ^^
freut mich das wir gleicher meinung sind mit der antwort hier xD
sonst meins kannst du auch haben weiß aber nicht wie ich es dir geben soll xDDD natürlich umsonst! wenn nicht guck einfach mal bei amazon ^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 16:04 von AkaTsukiFan72

also ich habe die Buchreihe die nennt sich Manga-Zeichnen leich gemacht XD

Ich freue mich am meisten auf die Charaktere meiner Top Ten die dabei sind XD

Antwort #11, 05. August 2010 um 16:06 von Kakashifan073

da fehlen aber noch einige XD

Antwort #12, 05. August 2010 um 16:06 von Kakashifan073

Asooooo xDDDD
Ja dachte du brauchst noch was womit du besser üben kannst aber wenn du es hast geht es ja ^^
Auf ein von den büchern ist so ein nachgeamter kakashi xDD in blau xDD

Antwort #13, 05. August 2010 um 16:08 von AkaTsukiFan72

Habe eine Top 50 lieblingscharakter liste xD kann ich gleich mal reinstellen ^^

Antwort #14, 05. August 2010 um 16:09 von AkaTsukiFan72

was heißt nachgeamt?

Antwort #15, 05. August 2010 um 16:10 von Kakashifan073

ich arbeite noch an meiner Top 50 XD

Antwort #16, 05. August 2010 um 16:10 von Kakashifan073

Ja also ein gefälschter kakashi xD nachgearmter kakashi ^^

Antwort #17, 05. August 2010 um 16:11 von AkaTsukiFan72

soll das einen Kakashi drastellen oder sieht das nur so ähnlich aus?^^

Antwort #18, 05. August 2010 um 16:12 von Kakashifan073

Der sieht ziemlich änlich aus gleiche haare bloß braun und ein rotes auge und blauen anzug so und auch die maske xD

Antwort #19, 05. August 2010 um 16:20 von AkaTsukiFan72

ist ja interessant XD

Antwort #20, 05. August 2010 um 16:31 von Kakashifan073

aber ich glaube Silber gefallen mir seine Haare besser XD

Antwort #21, 05. August 2010 um 16:31 von Kakashifan073

Silber/Grau XD

Antwort #22, 05. August 2010 um 16:32 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)