Wieso werde ich gekillt von denen? (RDR)

Warum killt mich die Armee am Schluss ich hab doch alles gemacht was die wollten?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 16:21 von Batista199

5 Antworten

Weil das von Anfang an ihr Ziel war ! Gegen Williamson und Dutch wollten sich die Leute von der Regierung nicht die Finger schmutzig machen und ließen John diesen Auftrag erledigen. Am Schluss wussten sie das alle bis auf John beseitigt waren.

Die Mission heißt ja auch: "Der letzte Feind ( John ) der entmachtet wird"

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:38 von DX-AreYouReady

hört auf mit diesen fragen wenn ich nach beecher´s hope gehe werde ich immer traurig

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

Frage: Wenn ich eine sehr schnelle Hand habe, dann könnte ich ja theroretisch alle Gegner markieren und dann erschiessen bevor sie mich erschiessen können oder?^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:27 von Batista199

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ka... aber wenn du Dad eye GANZ voll hast und wie schon gesagt du ein absoluter meger PRO mit Dad eye bist, könnte man das vielleicht schaffen^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

ich bin auch immer traurig wenn ich zu John Marstons Haus gehe

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)