problem senden (Transformers - Rache)

ich habe diese frage schon mal gefragt aber keiner hats beantwortet immer wenn ich Transformers anmache kommt nach den Machern eine Problembericht wie kann ich das beheben ich konnte das spiel noch gar nicht spielen und ich habe es seit sommer 2009!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:00 von musti13

5 Antworten

Ich vermute dass dein Computer nicht genug Leistung hat um das Spiel auszuführen Das problem hatte ich auch Grafikkarte war zu schlecht hab mir neu gekauft
TIPP: vergleiche deine Computerdaten mit den Anforderungen des Spiels

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:18 von Bumblebee24

Kann es auch daran liegen das mein Rechner nicht genug Speicher hat?

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:26 von musti13

möglicherweist also bei mir wars die Grafikkarte
Arbeitsspeicher oder festplattenspeicher?

Antwort #3, 16. August 2010 um 10:36 von Bumblebee24

Danke erstmal das du dir meine Frage angekuckt und beantwortet hast.

Durch die Hilfe meines Bruders habe ich heraus gefunden das der Grafikkartenspeicher zu wenig ist und zwar 128 MB kann man das irgendwie erhöhen wenn ja wie oder geht das gar nicht.

danke im voraus

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:05 von musti13

wenn du eine onboard grafikkarte hast dann vielleicht aber ich glaube wenn du sie erhöhst geht es auch nicht war bei mir der Fall habe neue Grafikkarte gekauft

Antwort #5, 04. September 2010 um 22:33 von Bumblebee24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)