Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Was für Waffe oder Rüstung sind gegen Kushala Daora gut?
Was sind seine schwäche oder wo muss ich ihn angreifen?
Welche Objekte soll ich benutzen?

Stufe 4 Quest "Gefrorene Diktator".

Danke in voraus.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:25 von The-Hunter-X

6 Antworten

seine schwäche ist am anfang der schwanz oder die hörner ,was andres triffste auch nich richtig.du brauchst flashs und giftwurfmesser,damit machst du dem schaden und sein wind ist weg.sobald sein schwanz weg ist hört der wind dauerhaft auf,geht auch bei seinen hörnern

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:38 von alles-fetz

Welcher Eigenschaft sollte mein Waffe sein, oder ist es egal?
Und welcher Waffe empfehls du den?

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:48 von The-Hunter-X

ich hab des erste mal mit kirin-donnerschwert gemacht GS
also auf jeden fall ne waffe mit donner-eig.

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:05 von SRBIJA-STYLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm rüstung mit drachenwindabwehr dann kann dir der wind egal sein

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

Okay, danke an alle nochmal für ihre hilfreichen Antworten.

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:27 von The-Hunter-X

Nimm eine Waffe mit Feuer eigenschaft (Roter Flügel,Wyvernklinge Herbst,Wyvernklinge Blut,Gewehrhammer Prototyp...)

Antwort #6, 21. September 2011 um 21:00 von DeathStar129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)