BT und ICC (WoW - Cataclysm)

Bleiben der BT (Schwarzer Tempel) und die ICC (Eiskronen Zitadelle) Raids unverändert oder gibt es in Cataclysm Änderungen?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:27 von Eragonheart

7 Antworten

lol wieso sollte man alte raids ändern außer vllt werden wieder mounts entfernt (wie beim armani bär)

Antwort #1, 07. August 2010 um 00:54 von boly

Naja da es ja heißt die Geschichte rückt um 5 Jahre oder so vor und die Todesmienen wurden soweit ich weiß ja auch verändert..

Antwort #2, 07. August 2010 um 09:37 von Eragonheart

bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben das der Pechschwingenhort und der geschmolzene Kern weg kommen, da Nefarius und Ragnaros in Cata in ner neuen Raid-Ini auftauchen werden.

Antwort #3, 09. August 2010 um 00:55 von Lufia18

Die Veränderungen finden lediglich in der "Alten Welt" statt, also Kalimdor und östl. Königreiche. Wie Lufia schon sagte verändern sich die Instanzen des Schwarzfels bzw. es wurden neue hinzugefügt.

In einem späteren Patch, nach dem Release von Cataclysm, werden die Burg Schattenfang und die Todesminen verändert und werden sogar heroische Versionen für hochstufige Charaktere bereithalten.

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:25 von vile_things

Ok danke für die Informationen ;)

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:19 von Eragonheart

der geschmolzene Kern wird nicht verschwinden, ihn wird man noch machen können da blizz die legend nicht verlieren will und da es einer der beliebtesten dungeons noch immer ist.

Antwort #6, 14. August 2010 um 00:09 von olyndria

Na ja eigentlich machen nur 10ner und 25er diese Schlachtzüge noch, 40er raids machen nur noch grössere Gilden.

Antwort #7, 29. September 2010 um 15:48 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)